Welchen USB-Stick (Spezielle Wünsche) - Erfahrungen, Tips

• Hab ihn hier bestellt und noch über 100EUR bezahlt, alles wird irgendwie immer billiger nachdem ich ich es kaufe :rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Hab ihn hier bestellt und noch über 100EUR bezahlt, alles wird irgendwie immer billiger nachdem ich ich es kaufe :rolleyes:

Trialer

ist der stick denn auch bootfähig?

• hallo!

ich hab mir den intelligent stick geholt. da hab ich das problem gar nicht mehr, weil er wie ihr hier sehen könnt sogar in das parkmünzfach meines portemonais paßt (sorry für die bildqualität, mehr gibt das sx1 nicht her).

leider ist der stick nicht bootbar. habe ihn mit 1gb speicherkapazität. partitionieren und verschlüsseln ginge auch, nur leider nicht mit win xp sp2... :rolleyes:

gekauft habe ich ihn hier

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo JohnnyT,

habe mir die Sticks mal angeschaut, sind ja wirklich der Hammer die Teile! Und die Preise erst! Welche Erfahrungen hast Du mit dem Anbieter gemacht, wie lange hat der Versand gedauert und wie teuer war er?
    Würde mir allerdings maximal den 512´er gönnen, wirklich beeindruckend...

Schönen Gruß

Christian

• hallo!

hat ca. 1,5 wochen nach vorkasse via paypal gedauert. alles reibungslos. steuern mußte ich nicht bezahlen.

kann eigentlich nichts schlechtes berichten, ausser wie gesagt die inkompatibilität der verschlüsselungssoftware mit dem sp2, aber dafür können die jungs ja nichts. booten von stick klappt leider auch nicht.

so long&greetz

JohnnyT

• Schaut mal in bein obriges Posting (3. von Oben). Da mein ich genau den Stick und es es ein Link zu einem dt. Händler außerhalb von E*ay.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Schade das PQI die Stick-Reihe aus vergossenem Metall nicht mehr fortgesetzt hat, da konnte nichts abknicken (ist mir bei den Plastikdingern schon sehr häufig passiert), das Ding war so groß wie mein kleiner Finger und es gab einen praktischen Keyring dazu. Jetzt bieten sie nur noch Plastik an - zwar immer noch klein aber eben nur Plastik ...

Antwort: dein verlinkter Händler ist aber extrem teuer - 256Mb für 62€ + Versand? dann doch lieber beim Ami für 83€, 1Gb + Versand ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!