Wo kann man sich Handys massenweise bestellen? Vorallem mit rabatt usw...?

• Hallo an alle erstmal,

Bin neu hier, hab mich heute angemeldet. Wollte nur fragen ob jemand eine seite bzw einen händler kennt, der handys in großen mengen verkauft. Sodass er auch rabatt oder so abziehen kann, ...danke vielmals!

Würde mich sehr freuen
    Dann machts gut!

• was heißt massenweise? 10, 100, 1.000,10.000?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Du kannst mich gerne anrufen wenn du Geräte brauchst, nur solltest du spezifizieren was du genau suchst.

Fonversand GmbH
    Tel:0201/7470422
    Fax: 0201/7470428

Achja, und du musst selbstverständlich ein Gewerbe haben und Menge ist halt relativ, wenn du 1000 Stk. kaufst sind die Preise natürlich ganz was anderes wie bei 10 Stk.

• 30-40 Stück kann man überall erwerben. Einfach Emails an die jeweiligen Händler im Internet oder auch im Einzelhandelsgeschäft um die Ecke, da ja ein Gewerbe anscheinend nicht besteht. Die Frage ist immer nur, wie sieht es mit der Bezahlung aus und wofür braucht ein Privatmann 40 Geräte, wenn nicht gewerblich? :rolleyes: Und bei einer Privatperson ist die Gefahr, das 40 Geräte nach 14 Tagen einfach zurückgehen wegen des Fernabsatzgesetzes recht groß und nach 14 Tagen kann ein Preis im Mobilfunksektor schon wesentlich geringer sein.

Gruß
    sl

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    kann Dir 2.500 Stück K700i anbieten. Liegen im Händler EK bei 240,- Euro + Steuer und müssen komplett abgenommen werden.
    Oder Du kaufst 1 bei günstiger für 259,70 incl. Steuer. ;)

Hehe, der war gut! :top:
    Ich liebe solche Threads...

*undweg*

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hmm,

und was ist wenn ich ein gewerbeschein beantrage? Ich hab es vor zu verkaufen, da kann mir doch niemand nachtragen oder? Gekauft und bezahlt habe ich es ja, was interessiert es den staat, was ich danach mit den dingern mache? Ich kann sie auch alle für mich behalten :rolleyes:

Kennst du den paraghen für dieses Fernabsatzgesetzt? Wenn ja poste ihn mal bitte hier rein wenns geht. Wäre sehr dankbar!

• Wenn ein Privatmensch 40 Handys kaufen will, dann kann das Ganze eigentlich nur einen illegalen Hintergrund haben. Und wenns "nur" steuerlich illegal ist... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    kann Dir 2.500 Stück K700i anbieten. Liegen im Händler EK bei 240,- Euro + Steuer und müssen komplett abgenommen werden.
    Oder Du kaufst 1 bei günstiger für 259,70 incl. Steuer. ;)

wer kauft schon sooo viele vom k700i und dann noch zu dem preis, aber hallo.
    :eek:

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!