Hi erstmal!
hab mir vor ner Woche ein 6230 zugelegt, nun seit heute hab ich im Display eine kleine 2 stehen, genau über dem Balken der Empfangsanzeige. Was hat die zu bedeuten und wie bekomm ich die wieder weg?
ThX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi erstmal!
hab mir vor ner Woche ein 6230 zugelegt, nun seit heute hab ich im Display eine kleine 2 stehen, genau über dem Balken der Empfangsanzeige. Was hat die zu bedeuten und wie bekomm ich die wieder weg?
ThX
Hi,
Du bist bei E-Plus?
Dann hast Du u.U. Leitung 2 eingeschaltet?!
Chris
Was für ein Zufall...
Scheint heute geballt aufzutreten, denn in diesem Thread wurde gerade gestern selbiges Problem behandelt:
(ungefähr 15 Zeilen unter deinem neuen Thread)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=133568
Vielleicht hilft es Dir ja?
Ne bin bei T-Mobile! Was ist das mit der 2. Leitung?
ZitatOriginal geschrieben von Civic Control
Ne bin bei T-Mobile! Was ist das mit der 2. Leitung?
Die Frage wird in dem oben geposteten Thread beantwortet. Wenn Du nicht zwei Nummern auf einer SIM-Karte hast, ist das Feature für Dich überflüssig.
falls du's nicht weisst wie man wieder zurück zur leitung 1 kommt:
einfach # drücken und gedrückt halten, damit kann man zwischen den leitungen hin und her wechseln.
greetz
eldar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!