TT X-Mas Treffen in Rostock (Teilnehmer inside)

• Von mir aus, auch schon ne Idee für ne Uhrzeit? Dienstags fänd ich aber auch nicht schlecht!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Na gut, da hab ich zwar noch Uni aber das lässt sich einrichten, wenn es allen anderen auch passen würde!

• 17 uhr 30 würde mir besser passen ... muss ja noch von hwi nach hro kommen. vom tag her ist es mir fast egal ;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Moin, würde auch kommen, wohne schon fast 20 Jahre in der Gegend um Rostock.
    Bin aber z.Z:. in Stuttgart im Praktikum und vor Weihnachten erst ab dem 18.12 bis Anfang Januar oben. Habt ihr schon einen genauen Tag abgemacht?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• hi,

nein noch gibts keinen festen termin... aber vom 18. bis 21.dez. bin ich in oslo - somit kann ich da nicht kommen (naja eventuell am 21 abends, weiß nicht wann die fähre wieder in kiel ist)

• Guten Abend!
    Würde etwas gegen den 9. Dezember sprechen? ist auch nen Donnerstag, nur ne Woche früher, würde mir nen bißchen besser passen!
    Gruß Volker

• hallo,

so meine fiebergrippe ist nach einer woche endlich vorbei, die fahrt nach oslo auf den januar vertag und meine freundin hat mich auch ge-ext... somit hab ich alle zeit der welt. sagt mir also wann es so weit ist und ich werde erscheinen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!