Von wann bis wann geht denn der Weihnachstmarkt, dann könnten wir ja vielleicht schonmal nen Termin ins Auge fassen?
TT X-Mas Treffen in Rostock (Teilnehmer inside)
-
-
-
Der Rostocker Weihnachtsmarkt findet dieses Jahr vom 25.11. bis zum 22.12. statt.
Weitere Informationen: http://www.rostocker-weihnachtsmarkt.de/
In diesem Sinne: Wir haben den G(g)rößten!

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
In diesem Sinne: Wir haben den G(g)rößten!

Sowieso
,also ich würd mal sagen in der Woche wär am Besten, denn Samstags brauch man da gar nich hin, is voll wie Hölle.
-
... in der Woche ist nur für die Leute die arbeiten nicht so gut
... -
Ich weiß, denn wohl doch Samstag.
Ellenbogen raus und durch wa :p
-
also mir ist es egal ... da ich in wismar arbeite geht das vom weg her noch...
-
Würd mich mal interessieren was der Rest so dazu sagt ?
-
Was mich angeht: Im _Moment_ hab ich noch jeden Tag Zeit, da ich auf Staatskosten zuhause verweile, aber es kann auch sehr gut sein, dass ich demnächst garnicht mehr in der Gegend anzutreffen bin und dementsprechend dann auch für ein Treffen nicht zur Verfügung stehen würde.
Kurz um: Mir ist es egal an welchem Wochentag das Treffen stattfindet, da ich eh ein Wackelkandidat bin.

-
Mir passt es eigentlich auch immer, bis auf Mittwochs, hab zwar Nachmittags bis zum Abend Vorlesung aber das lässt sich wohl einrichten
-
Sehe gerade das unten an der Commerz Bank (doppel m oder nur eins) doch etwas ist, habe gelesen das dort nix ist......
mfg felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!