TT X-Mas Treffen in Rostock (Teilnehmer inside)

• Mhh also nach dem 18.12 klingt auch gut.

Dann hab ich nich mehr soviel mit der Uni um die Ohren und Zeit für TT und andere schöne Dinge des Lebens ;) .

Montag : 20.12.2004 um 17 Uhr inner City vorm Kaufhof oder vor dem O2 laden
    :D

• Dann schon lieber am 16.! also der 20. geht bei mir überhaupt nicht! schreib am 21. noch ne Klausur.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• So: Alle Termine in der Woche kommen für mich nicht in Frage, auch die Wochenenden in nächster Zeit werde ich vermutlich nicht auf heimischem Boden verbringen.
    Kurz gesagt: Ihr werdet ohne mich auskommen müssen. :( ;)

Grund: Ab Montag (15.11.) werde ich in Fulda weilen und dort ein Praktikum absolvieren. :)

• hallo leute.. was wird nun aus "unserem" treffen? was termine angeht kann ich im mom auch nichts sagen, da ich im mom auf jobsuche bin und da schnell mal nen vorstellungsgespräch oder umzug *mal drauf hoff* dazwischen kommen kann

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Wie wärs wenn wir einfach mal nen bißchen spontan sind und uns nächsten Dienstag aufm Weihnachtsmarkt treffen?

• also meinst du heute? heute kann ich nicht... aber irgendwie scheint das thema in vergessenheit geraten zu sein ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• naja ich glaub auch, dass das Treffen wohl arg in Vergessenheit geraten ist, vielleicht sollte wird das jetzt mal schnell konkretisieren oder absagen, so lang ist der Weihnachtsmarkt auch nicht mehr und ab dem 15.12. schreib ich Klausuren.

• Denn wird das wohl nix mehr.
    Mein Terminkalender ist leider zu voll geworden.

Trotzdem danke an alle erstmal für das Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!