Entweder: "Verpi** Dich ,Alter" oder die Alternative...

• Und ich wunder mich, warum auf den Zetteln von gestern 10 mal die gleiche Nummer steht :cool:

MfG Florian

• Gut, das die Zielgruppe - nämlich die männlichen TTler - sich absolut angesprochen fühlen und zukünftig allen "Frauen" die hier im Forum die netten Herren belästigen einfach ne schöne Nummer zustecken können - und die Sache ist gegessen.

...

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Und ich wunder mich, warum auf den Zetteln von gestern 10 mal die gleiche Nummer steht :cool:

MfG Florian

OT:

* ohne Worte * :rolleyes:

BTT:

Ich denke, dass solche Nummern in der Bedrängnis schon hilfreich sein könnten, aber man kann sicherlich auch immer einfach irgendeine Nummer sagen, weil es niemand sofort testen wird. Warum müssen Männer eigentlich immer jagen und geben erst nach, wenn sie was erbeutet haben?
    IMHO könnten sich bestimmte Frauen und Männer sicherlich sogar eine 0190-Nummer zulegen, weil Menschen auf Partnersuche oft Dinge tun, die sie sonst nicht tun würden. Deshalb verdienen einige Unternehmen auch mit den ganzen teuren SMS-Freund-Hotlines Geld, obwohl man vermutlich niemals jemanden kennenlernen wird. Ist ja immer das gleiche mit irgendwelchen Partnersuch geschichten...

• Die Idee ist ja ganz witzisch, aber wie kann man als Mann so dreist sein, so lange eine Frau zu nerven für eine Telefonnummer?`:confused:

@AdminstratorDr:
    Dann aber bitte mit der russischen Vorwahl...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Die Idee ist ja ganz witzisch, aber wie kann man als Mann so dreist sein, so lange eine Frau zu nerven für eine Telefonnummer?`:confused:

Andere Länder andere Sitten würde ich mal sagen :D

• Man sieht ja wie dreist unser Geschlecht seien kann.
    Sehe es jede Woche hier bei uns in der Disco. Beneide die Frauen wirklich nicht darum.

Meistens tauchen die hier sogar Gruppenweise auf das zumindest einer ne Nummer ergattern kann. ;)

Ist schon ziemlich schlimm geworden.

• Da fällt mir mal wieder die Prediction 58a von Scott Adams ein:

"In the future, people will spend much more money on their pets and relatively less money on people. That's because people will realize, as I have, that humans are no more interesting than most house pets, and at least an animal will let you pet it without sueing you."

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!