Vodafone: 10 neue UMTS-Handys bis Weihnachten

• Vodafone wird 10 neue UMTS-Handys bis Weihnachten anbieten - siehe hier:

http://www.3gnewsroom.com/3g_news/sep_04/news_4948.shtml

"Vodafone plans to launch 10 new 3G handsets. The portfolio includes the Sharp 802, Sharp 902, Motorola E1000, Motorola V980, Motorola C980, NEC's Vodafone 802N, Sony Ericsson V800, Nokia 6630, Samsung Z110V and Samsung Z107V."

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Wird hier schon länger diskutiert.

Wer sucht, der findet...... :rolleyes:

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Re: Vodafone: 10 neue UMTS-Handys bis Weihnachten

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    NEC's Vodafone 802N

Komisch ich dachte eigentlich, das NEC seine 3G Mobiles exklusiv bei den "3" Netzen vertreibt.

Ist denn bekannt, ob das NEC Vodafone 802N auf einem schon jetzt bei "3" erhältlichen Mobiles basiert und nur auf Vodafone umgebrandet ist, oder ob es sich um ein erst kommendes Modell handelt.

Ein NEC UMTS Mobile finde ich ja wegen dem Netmonitor sehr intresannt.

Ansonsten denke ich das die anderen drei Netzbetreiber auch bald nachziehen werden, und die Geräte in ihr Portfolio aufnehmen werden, bis auf die Sharps natürlich.

T-Mobile wird bestimmt auch die Motorolas und Samsungs sowie das Nokia bringen, die Sony Ericssons vielleicht auch.

Bei E-Plus denke ich das bestimmt ein das NEC als Imode UMTS-Phone kommt, und das Nokia sowiso auch.

Und o2 wird auch einige der Modelle vertreiben, beim Nokia bin ich mir ganz sicher.

• sorry - aber.....

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Wird hier schon länger diskutiert.

Wer sucht, der findet...... :rolleyes:

...ich habe mir erlaubt, diese information bewusst extra zu stellen, denn in einem thread mit ueber 120 seiten geht die info vielleicht etwas unter. ausserdem: es sind ja noch keine aktuellen, sondern geplante geraete *haarspalt*

nix fuer ungut - die mods werden den thread schon schliessen (und ich haette mein erstes schloss)

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!