PC Bild auf TV?

• Hi Leute,

hab bei ebay das gefunden. Brauch ich dafür ne TV Karte mit TV Out im Rechner oder was wird dafür benötigt? Möchte gerne mein PC Bild auf meinen Fernseher übertragen.

Und taugt das was?

Sollte ich ne Grafikkarte mit TV-Out bennötigen reicht dann so eine ? Und kann ich 2 Grafikkarten in einen Rechner bauen und beide parallel nutzen? Die eine zum zocken die andere um den PC mit dem TV zu verbinden?
    Thx
    Stev

• Du brauchst denke ich ne Grafikkarte mit Tv-out.
    und das Bild wird nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht sein.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Sollte ich ne Grafikkarte mit TV-Out bennötigen reicht dann so eine ? Und kann ich 2 Grafikkarten in einen Rechner bauen und beide parallel nutzen? Die eine zum zocken die andere um den PC mit dem TV zu verbinden?

thx
    stev

• Wenn deine Graikkarte n S-VHS Out hat und dein Fernseher ein S-VHS in hat brauchste das Set gar nicht. Dan reicht auch ein S-VHS Kabel.

Das mit 2 Karten müsste gehen, wirst aber um ne PCI-Karte nicht drumherumkommen, da ich noch keine Boards mit 2 AGP-Slots gesehen hab:)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!