o2: Telefonflat für Unternehmen

  • MÜNCHEN. o2 bietet ab 27. September 2004 die neue Flat Intern-Option an. Alle Geschäftskunden mit Rahmenvertrag in den o2 Business-Tarifen können diese zu einem monatlichen Festpreis von 7,50 Euro (netto) pro Anschluss hinzubuchen. Die Flat Intern-Option ermöglicht Kunden, firmenintern von Handy zu Handy für 0 Cent pro Minute zu telefonieren. In Verbindung mit der VPN Office-Option ab 1,50 Euro (netto) pro Monat und Anschluss bietet o2 alle Gespräche ins Festnetz der Firma für 0 Cent pro Minute an. Die Aktion gilt deutschlandweit rund um die Uhr – ohne Limitierung der Minutenzahl. Nach o2 Multicard, den Business-Tarifen, VPN/PNP und UMTS erweitert o2 erneut sein Produktportfolio für Geschäftskunden.

    Mit der neuen Flat Intern-Option bietet o2 die ideale Kostenkontrolle für Unternehmen: firmeninterne Telefonie zum monatlichen Festpreis. Erhältlich ist das Angebot für alle Neu- und Bestandskunden, die einen o2 Business oder O2 Business Profi Vertrag besitzen. Der Tarif o2 Business richtet sich mit einer Grundgebühr von 8 Euro netto an Wenig- und Normaltelefonierer. Vieltelefonierer profitieren beim Tarif o2 Business Profi von besonders günstigen Verbindungspreisen bei einer Grundgebühr von 20 Euro netto. Die neue Option kann vorerst vom 27. September 2004 bis 31. Januar 2005 gebucht werden.

    „Mit der Flat Intern-Option haben wir ein Angebot genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten, für die Kostenkontrolle und Preistransparenz äußerst wichtig ist. Damit sind wir der einzige Anbieter auf dem deutschen Markt, der seinen Geschäftskunden eine mobile Flatrate für firmeninterne Telefonie zur Verfügung stellt“, so Lutz Schüler, Mitglied der Geschäftsleitung New Business & Product Marketing bei o2.
    Weitere Informationen zu den Business-Tarifen sowie zur neuen Flat Intern-Option sind unter http://www.o2online.de/goto/business erhältlich.


    Quelle: o2 Pressemeldung

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • cool!


    Hey,


    ich habe das gerade gelesen! Das ist ja wohl die erste echte Flatrate für mobile Telefonie, oder? Deutschlandweit und rund um die Uhr!


    Eigentlich dachte ich, daß wir (mittelständische Firma) zu D1 oder D2 gehen. E-Plus scheidet eher aus, wegen dem Netz.


    Aber mit so einer Flatrate von o2 werden wir unsere Entscheidung bestimmt überdenken. Für jeden Mitarbeiter 7,50 Euro zusätzlich und keine Gedanken mehr wieviel wir untereinander telefonieren.


    Das nenne ich mal innovativ!


    Pecko

  • Gilt erst für die neuen Business Verträge wovon ja min. 25 Stück abschließen muß *G*
    Also eher für große Firmen

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Re: cool!


    Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Eigentlich dachte ich, daß wir (mittelständische Firma) zu ...... oder D2 gehen. Pecko



    Gedulde dich mal noch ein wenig, da geht bald was in der Richtung........nur noch ein wenig umfangreicher.


    Aber das passt momentan noch in den Tread "Gerüchte..." :-)


    Gruß iric

  • Zitat

    Original geschrieben von mUcKy676
    Gilt erst für die neuen Business Verträge wovon ja min. 25 Stück abschließen muß *G*
    Also eher für große Firmen


    25 Karten ist ein kleiner Mittelstandskunde.
    "Große" Kunden fangen frühstens ab ca. 500 Karten an ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hi Iric,


    was soll es denn von Vodafone geben? Und wie soll es noch umfangreicher gehen? Faltrate ist doch schon unlimitiert von der Minutenanzahl her.


    Weißt Du was genaueres?


    Danke
    Pecko

  • ist zum thema genion schon mehr raus gekommen? ich will demnächst auch nen genion online vertrag abschliessen, aber jetzt nichts übereilen und nachher nen günstigen partner oder bekanntenkreis vertrag verpassen

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    25 Karten ist ein kleiner Mittelstandskunde.
    "Große" Kunden fangen frühstens ab ca. 500 Karten an ;)


    sind die 25 karten ein realer wert bei o2, mit welchem man überhaupt erst in einen der neuen business tarife kommt oder ist das ne schätzung von dir?!


    auf der homepage steht dazu ja leider nix....


    was nützen o2 25 karten mit 15 euro umsatz wenn ich 2 karten mit 1.200 euro umsatz haben kann... weiß jemand genau wie man in die business tarife kommt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!