Anrufliste+Telefonbuch | T610

• Hi!
    Ich wollte mal fragen, nach welchen Kriterien die Anrufliste geordnet ist. Ich sehe da überhaupt keine Ordnung drin.
    Normalerweise wäre es doch praktisch, wenn das chronolgisch geordnet wäre und der letzte Anruf ganz oben stehen würde.
    Doch wenn ich irgendwie nen Anruf verpasst habe muss ich erstma die ganze Liste durchsuchen und ne Zeit lang auf jedem Namen stehen bleiben bis mir die Anrufzeit angezeigt wird.
    Kann man da irgendwas machen ??

Dann wollte ich noch fragen, ob man irendwie die Ansicht des Telefonbuchs ändern kann. Hab mal gehört das es da noch ne andere Art gibt sich das anzeigen zu lassen.

Gruß
    Sebbo

• Also eigentlich sollte da schon eine Logik hinter stecken.

Da ich kein T610 mehr habe mach ich das jetzt halbwegs mal aus dem Gedächnis:

Also ganz oben steht dein zuletzt getätigter Anruf.
    Darunter dann jeweils gruppiert und zeitl. geordnet:

-verpasster Anruf (roter Pfeil)
    -getätigter Anruf (grüner Pfeil)
    -angenommener Anruf (blauer Pfeil)

IMHO musst du auch nicht endlos scrollen wenn du einen verpassten Anruf hattest!? Eigentlich wird da doch direkt der passende Eintrag angezeigt. Wie gesagt, kanns nicht nachprüfen.

Ach ja, das Telefonbuch läßt sich nicht umstellen.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also bei mir nicht.

Ganz oben ist ein Anruf vom 4. September, ganz unten einer vom 16. September und zwischendrin welche von vor ein paar Tagen.

:/

• Schön wenn's so wär'. Bei mir, Z600, ist leider wie bei Sebbo- überhaupt keine Ordnung drin. :mad:

Wie schaut's bei anderen Z600- und T630-Usern aus?

Gruß

E46318i

E46318i

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Wie schaut's bei anderen Z600- und T630-Usern aus?

Bei allen meinen T610's war es ebenso, wie von Primetime beschrieben.

Ich finde das Verfahren, nach dem die Liste gepflegt wird einfach klasse. Endlich hat sich ein Hersteller mal Gedanken zu dieser Thematik gemacht :top:

Gruß...

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Auch bei mir nie Unordnung drin.
    Löscht doch einfach mal Eure Liste und schaut, ob er sie dann wieder ordentlich aufbaut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auch bei mir nie Unordnung drin.
    Löscht doch einfach mal Eure Liste und schaut, ob er sie dann wieder ordentlich aufbaut.

Beim Z600 leider negativ. Kraut und Rüben durcheinander.

E46318i

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!