O2 Genion Online - nur Tarifoption "Mobile" möglich?

• Hallo,
    will gerade einen O2 Genion Online ohne Handy abschließen. In den Tarif-Details steht:

Zitat

Angebot gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion Online ohne Handy mit integrierter Mobile-Option.

Bei der Bestellung kann ich aber auswählen, ob ich Mobile, City oder Local will. Mir wäre City lieber als Mobile.
    Nun meine Frage: Darf ich da City auswählen, oder habe ich dann nicht die Konditionen? Wie sind dann die Konditionen?

Gruß,
    Martin

EDIT: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Option frei wählbar ist. Ich hoffe, ihr könnt mir das bestätigen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Das fand ich auch etwas merkwürdig, als ich das gelesen habe. Möglicherweise werden die Verträge zunächst mit der Mobile-Option aktiviert und wird die Option gewechselt (kostet 2,50€). Aber das ist nur eine Vermutung. Wenn Du mit der Hotline telefonierst, dann notiere Dir den Namen des Mitarbeiters oder sende Deine Frage per E-Mail, dann hast Du etwas schriftliches.

EDIT: Grammatik
    EDIT2: Mist, jetzt hat mich schon jemand zitiert :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das hat mich auch etwas merkwürdig, als ich das gelesen habe. Möglicherweise werden die Verträge zunächst mit der Mobile-Option aktiviert und wird die Option gewechselt (kostet 2,50€). Aber das ist nur eine Vermutung. Wenn Du mit der Hotline telefonierst, dann notiere Dir den Namen des Mitarbeiters oder sende Deine Frage per E-Mail, dann hast Du etwas schriftliches.

Es ist damit gemeint, das standartmäßig die mobile-Option aktiviert wird, wenn bei Abschluß keine andere Option manuell ausgewählt wird. Bei Abschluß ist die Änderung logischerweise kostenfrei, danach kostet es 2,50 € online/TM oder 12,50 € HL

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ich konnte ja bei der Bestellung direkt die Option auswählen. Ich denke, da dürfen dann keine Wechselgebühren entstehen!

Name des Mitarbeiters hab ich jetzt nicht notiert, aber notfalls hab ich ja immer noch das 14-tägige Widerrufsrecht, wenn O2 da Faxen macht.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!