Suche Metallfedern .... Pic inside...

• hi,
    suche besagte Federn.....natürlich nicht so gross wie auf dem Bild aber die Form halt.

Höhe ca. 10 -15 cm
    Durchm. ca.4 cm
    Material sollte Edelstahl sein (oder was nicht rostendes) auch sollte es drückbar sein.

Frage : Wo bekomme ich sowas ?

Habe schon bei Schlossereien ,Metallbetriebe,Werkstätten etc. in unserer Nähe nachgefragt,aber nichts gefunden.
    Vielleicht gibt es ja hier bei TT jemanden der mir das fertigmachen kann ?!? :)

yox

Nix..............

• moin!

ich hab auch mal für meinem Motorhaubenverriegelung eine Feder dieser Art gebraucht - und bin tatsächlich im Baumarkt fündig geworden, da gab es im Schrauben-Bereich eine Sammeltüte mit unterschiedlichen Federsorten verschiedener Stärke, Länge, Größe usw.
    Vielleicht wirst du da ja fündig...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• schau ob du eine alte waschmaschine bekommst. die haben stoßdämpfer mit federn die etwa den abmessungen entsprechen.

!ND - E71

• Ansonsten weiß ich durch meine Arbeit, dass in Neustadt bei Coburg, gegenüber dem Stadion eine Firma ist, die nur solche Federn in allen Bauformen produziert.
    Falls es keine Lösung gibt, kann ich für dich rausbkommen wie die heißen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Danke erstmal für die Tipps,

habe gestern mit 'ner Firma im Grossraum Münsterland gesprochen und die schicken mir gg. Porto ein paar Muster. :top:

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!