Hallo Forum!
Vor drei Wochen hab ich mir das damalige Volks-Notebook von Mediamarkt und T-Online gekauft (Acer Extensa 2902LMi). Das Notebook funktioniert wunderbar, bis auf den Brenner. Es handelt sich um ein Toshiba SD-R 6372. Ich kann keine CDs brennen, weder mit Nero, noch mit dem mitgelieferten NTI DVD&CD-Maker.
Ich hab meine Audio-CDs alle ins MP3-Format umgewandelt, um mir neue CDs zusammenzustellen. Der Brenner arbeitet, aber meine Stereoanlage kann die CDs nicht lesen, obwohl die Meldung "Brennvorgang erfolgreich" erschienen ist.
Ich hab die CD noch bei anderen CD-Playern ausprobiert, der CD-Player meiner Schwester erkennt zwar, dass 19 Lieder auf der CD sind, spielt sie aber nicht ab. Ich hab schon mehrere Geschwindigkeiten getestet und auch schon zwei verschiedene Rohlinge verwendet, wobei ich mit den Aldi-Rohlingen bisher mit meinem alten Brenner nur gute Erfahrungen gemacht hab.
Hat einer von euch das gleiche Problem? Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Notebook gekauft hat.
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Gruß
Flo