Megazone bei o2!

• Die Megazone wird nur in bestimmten Städten angeboten bei denen über die Wahl einer bestimmten Adresse eine derart große Homezone möglich ist.

Einiges zu diesem Thema wurde auch schon hier diskutiert:

*klick*

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Was soll ich sagen? In der gesammt Kiel City bin ich Zuhause :)

Ist denn etwa eine Homezone von 3km Durchmesser bisher eher die Regel oder nicht doch Ausnahme?

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick Ist denn etwa eine Homezone von 3km Durchmesser bisher eher die Regel oder nicht doch Ausnahme?

Bei entsprechender Senderdichte eindeutig: Ja!

• Cool! Mir geht so langsam auf, dass ich als bisher überzeugter E-lien mit einem O² Genion Duo wesentlich günstiger fahren würde als mit zwei T&M 120.
    Zumal wir wahrscheinlich nächstes Jahr aus dem etwas größeren Frankfurt/Main ins beschauliche Erlangen ziehen werden...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber die ganze Homezone/Megazone-Debatte ist eigentlich fürn Eimer, denn wenn die ICs fallen, fällt auch der Sinn und Unsinn bestimmter "Spar"-Zones. Wenn die Mobilpreise ins Rutschen komnmen, ruft man halt gleich am Handy an. Und die Festnetzpreise gingen bereits heute schon bundesweit zum niedristen City-Homezone-Tarif...

Aber die Festnetzrufnummer bei Genion hat auch einen Prestigewert, ich find eine Festnetznummer schon seriöser als eine Handynummer.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Cool! Mir geht so langsam auf, dass ich als bisher überzeugter E-lien mit einem O² Genion Duo wesentlich günstiger fahren würde als mit zwei T&M 120.
    Zumal wir wahrscheinlich nächstes Jahr aus dem etwas größeren Frankfurt/Main ins beschauliche Erlangen ziehen werden...

Gratulation zu dieser Feststellung!

Es werden täglich mehr, die zu dieser Erkenntnis kommen... :cool:
    Aber: es gibt Ausnahmen! :D

Daher: Ein Gruß an alle E-liens! :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• megazone

hi schön das es so große hz gibt

meine hat nen durchmesser von ca10 km

und das schon ca seit einem dreiviertel jahr

lg tobias

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Gratulation zu dieser Feststellung!

Es werden täglich mehr, die zu dieser Erkenntnis kommen... :cool:
    Aber: es gibt Ausnahmen! :D

Daher: Ein Gruß an alle E-liens! :p

Ich werde wohl schon bei E-Plus bleiben, auch wenn ich gerne eine
    günstige Festnetzrufnummer fürs Handy hätte. Aber dafür stört mich
    an o2 noch zuviel.

Mit der Netzqualität des o2 GSM Netzes wäre ich schon zufrieden, auch sie nicht ganz an E-Plus GSM rankommt. Aber beim Roaming in T-Mobile GSM ist mir die Sprachqualität zum telefonieren zu mies.

Bei o2 sind für die eigenen Kunden noch immer keine Konferenzen mögliche ... wann kriegen die das endlich hin?

Kein UMTS für die Genion Tarife. :(

• BERLIN!

Wie siehts mit einer Homezone in ganz West-Berlin aus :D:D

Wie groß sind den die "Mega-Homezones" so in Berlin?

Und was muss man machen um sie zu bekommen??

Antwort auch per PN möglich!

macnext :cool:

• Um nochmal Mißverständnissen vorzubeugen:

Die Megazone ist keine neue Tarifoption, die man anstatt einer
    Homezone buchen kann.

Es gibt jetzt lediglich 119 Städte, in denen das gesamte Innenstadtgebiet mit
    einer strategisch günstig gelegten Homezone abgedeckt werden kann.

Aus diesem Grund werden diese Megazones auch nur in Städten vermarktet in denen die Sender im Stadtkern eine bestimmte Dichte aufweisen und daher eine so große Homezone ermöglichen.

Auch in diesen Städten wird die Megazone ausschließlich für den Innenstadtbereich erstellt und ist nicht frei wählbar.

Da die Senderdichte in Berlin, Hamburg, München etc. im Stadtkern so hoch ist, wird es auch nie Megazones dort geben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren freundlichen o2 Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!