New Nokia 6660, pic inside, fake but funny :)

• *lol*

Du solltest dich bei Nokia bewerben, da bekommst du sicher einen Preis. :D

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ... wie einer der User von obigem Link schon schreibt:

Die Idee mit dem Slider, worunter die SIM und die MMC sich verbergen und damit leicht wechselbar sind, ist wirklich eine gute. Darüber sollte Nokia wirklich mal nachdenken, zumindest über praktikablere Lösungen! ;)

Ansonsten finde ich den Fake jetzt nicht soooo lustig, aber ist Geschmackssache! ;)!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ansonsten finde ich den Fake jetzt nicht soooo lustig, aber ist Geschmackssache! ;)!

Soooo lustig ist es wirklich nicht, allerdings wäre Nokia ein ähnliches Design problemlos zuzutrauen bei dem aktuellen Lineup für Q4/2004. :rolleyes: :p

Da hatte ich mir doch mal wieder ein schöneres Symbian Handy gewünscht für 2004. Einzig das 6260 könnte da wirklich interessant werden, aber ist ja wieder kein Candybar Format.

Ich hätte mir sowas in der Art gewünscht. :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hätte mir sowas in der Art gewünscht. :D

Sieht schick aus, aber dieser Joystick sagt mir gar nicht zu. Den hatte ich letzte Woche mal in der Hand (5140), und war absolut :flop: zum bedienen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• woah,
    was für ein geiles Teil.. das erste :D:D
    Das erinnert an nen Afro-Look.. cool. Spitzname Afro-Phone ;)

Das Teil von Meilow ist hingegen interessant.

Habt ihr mal daran gedacht, das direkt an Nokia zu schicken? :rolleyes:

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!