Grafikkarte bis 150Euro

• Hi,

Gib 30 Euro mehr aus und hole Dir eine absolute Spitzengrafikkarte.
    Die FX5700 ist zwar ganz in Ordnung, aber nix besonderes, ... lieber eine 9800pro - die bringt Dir richtig Power zum günstigen Preis! Die ist Preisleistungsmäßig wirklich top!

Chris

• Anschluss für Videorecorder haben meißstens nur Grafikkarten mit TV-Tuner, dann guck dich mal in der All-In-Wonder Serie von ATI um.

• Also einen Video-In Anschluß wirst Du bei den meisten Grafikkarten nicht finden (Ausgenommen ViVo oder All in Wonder Karten).
    Wenn es um 3d Power geht vergiß die 5700 mal ganz schnell wieder... hol Dir für das Geld entweder über ebay ne RAdeon 9500 Pro oder investiere noch ca. 20€ mehr und hole Dir ne Radeon 9800 Pro.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo,

wenn Du ein sehr gute Karte suchst, die wirklich maximal 150 Taler kosten soll, kann ich Dir die Sapphire 9600XT Fireblade Edition empfehlen. Die findest Du aktuell beim Hardwareschotten ab 135€. Ist wirklich eine geile GraKa mit der Du auch Domm3 flüßig spielen kannst (kann aber mit Deiner restlichen Hardware schwierig werden).
    Die hat aber keinen Video-In, aber wer brauchts zum überleben?

Ich habe die auch und bin sehr zufrieden! Daher meine Empfehlung.
    Die Sapphire's gibrts bei der 9600'er Serie auch mit 256MB Speicher. Die sollen aber trotzdem langsamer sein als vergeichbare mit 128MB, da der Speichertakt, wohl langsamer ist. Davon habe ich leider weiniger Ahnung, um weitere Ausführungen machen zu können.

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Hola,

schau die den Bericht mal an. Da dürftest du schon einen guten Überblick über die Leistungsfähigkeit der verschiedenen Karten bekommen.

Wenn zwischen der 9600XT und 9800Pro nur 50 EUR liegen würde ich an deiner Stelle lieber noch einen Monat warten und die 9800 Pro holen. Ist eine klasse Karte und der TV-Out ist um Längen besser als bei meiner alten TI4200 gewesen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!