Hi,
suche ein freies E398, ohne dieses T-Mobil Zeug, wie sieht es aus hat einer "unserer" Händler ein Angebot für mich ?
Gruss
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein freies E398, ohne dieses T-Mobil Zeug, wie sieht es aus hat einer "unserer" Händler ein Angebot für mich ?
Gruss
Thorsten
Dem schließe ich mich an.
Es sollte natürlich mit deutschem Menü sein! ![]()
mfg Axel
Wir könnten es liefern.
Ohne Branding ja aber nur englisches Menü........
Hi,
sollte aber in Deutsch sein. Habe gelesen das die Schweizer welche haben ohne T-Mobil und in Deutsch !
Gruss
Thorsten
suche auch mit, in deutsch ohne Branding.
Hi,
können die auch nur T-Mobil Geräte liefern, die einzige Shop der sie ohne Branding hat war dieser aber der Preis
http://www.maurer-handyshop.ch…-970&file=&gesamt_zeilen=
Ich möchte nicht so viel ausgeben !
Gruss
Thorsten
Wieso sollte ein schweizer Shop T-Mobile-Geräte ausliefern?
In der Schweiz bekommt man das E398 ohne Branding problemlos, habe es bei meiner letzten Shoppingtour in mehreren Läden gesehen, Preis war AFAIR z.B. im MediaMarkt CHF 499.
Grundsätzlich liesse sich das Gerät von Händlern sicher über dieselben Kanäle importieren wie z.B. auch die schweizer K700i, allerdings lohnt sich das wahrsch. nicht, weil das Interesse eher gering ist. Da wird man ums Selberbesorgen wahrsch. kaum umhinkommen...
Ich hatte mit dem Teil mal ein wenig rumgespielt und fand die Verzögerung bei der Bedienung des Menüs untragbar. Das direkt daneben liegende V600 war, obwohl sich die Geräte ja intern kaum unterscheiden sollten, deutlich fixer. Kann natürlich auch sein, dass dieses spezielle E398 vermurkst war...
Hi,
kann ich Dir nicht sagen, schaue mal hier nur ein Bespiel ist ein Shop in der Schweiz:
http://www.lithio.ch/Handy/art…p?ModelID=454&mark=actual
Es ist ein T-Mobil Gerät und auf Anfrage haben mir verschiedene Shops das auch geschrieben !
Das Menü vom E398 ist langsam, es war nicht nur Dein Gerät so auch das meinige war nicht gerade schnell. Sonst hat es mir aber gefallen, wenn nicht dieses T-Mobil Branding wäre.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!