mein Favorit!
mein Favorit ist zur Zeit dieses Helicopter Game
Probierts mal aus, macht echt Spaß und süchtig. Mein Rekord ist zur Zeit 1987, also, schlag mich:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Favorit!
mein Favorit ist zur Zeit dieses Helicopter Game
Probierts mal aus, macht echt Spaß und süchtig. Mein Rekord ist zur Zeit 1987, also, schlag mich:D
Das Spiel ist echt lustig. Habe ich auch lange nicht mehr gespielt. Ist aber wirklich das richtige für zwischendurch. Ihr habt aber echt Kohle gemacht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
(Solange Ihr nicht gleich meine Highscore schlägt, hab ich ja meine Ruhe)
Tschulligung...![]()
![]()
:p
Carsten, das ist unfair!!
![]()
Hammergeiles Spiel, ehrlich!! Guter Tipp!
~grrr~ ich kann bei der highscore keinen _ eingeben..
2. Platz!
Hi!
Juhuuuu! Zwar ist Carsten mit seiner hohen Punkzahl kaum zu schlagen, dafür habe ich es auf den 2. geschafft:
2. TT NiGHtmARe - 987 
So! Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom 2. Platz zu kicken! ![]()
PS: Carsten - Respekt! Wie hast du das geschafft? Mir geht immer das Fuel aus! ![]()
Re: 2. Platz!
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
So! Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom 2. Platz zu kicken!
Schon geschehen
!
Warum bei mir da 5 x das Ergebnis angezeigt wird :confused: .
War gestern auch schon mal!
Ich hab da nicht beschissen
Re: Re: 2. Platz!
Schon geschehen!
Dito!
Re: Re: Re: 2. Platz!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dito!
Jaja, wenn Du mir mal sagen kannst, wo man da in Level 3 tanken muss
!
Ich schaff das da nur mit Glück durch, und dann auch nur, wenn die Gäste nicht immer so weit fahren wollen
.
Re: Re: Re: Re: 2. Platz!
Jaja, wenn Du mir mal sagen kannst, wo man da in Level 3 tanken muss!
Ich schaff das da nur mit Glück durch, und dann auch nur, wenn die Gäste nicht immer so weit fahren wollen.
Das würde mich auch mal interessieren, ist doch ne reine Glückssache wenn man im 3. Level nicht tanken muss. Kommt echt darauf an wo die Leute hinwollen, da kann man noch so benzinsparend fahren (fliegen)
Also, wie geht das, verratet eure Tricks ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: 2. Platz!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Also, wie geht das, verratet eure Tricks
Es ist wirklich viel Glück dabei, der Trick heisst einfach nur "Gleitflug". Also nie horizontal bremsen, sondern die Kiste gleiten lassen.
Und im Sinkflug erst so spät wie möglich abbremsen.
Manchmal ist es auch superknapp, wenn die Passagiere blöd stehen. Dann reicht es auch, das Cab mit nur einem Fuss aufzusetzen. Einfach mal ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!