Kennt ihr noch Spacetaxi? Jetzt Flashversion!

• mein Favorit!

mein Favorit ist zur Zeit dieses Helicopter Game
    Probierts mal aus, macht echt Spaß und süchtig. Mein Rekord ist zur Zeit 1987, also, schlag mich:D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Das Spiel ist echt lustig. Habe ich auch lange nicht mehr gespielt. Ist aber wirklich das richtige für zwischendurch. Ihr habt aber echt Kohle gemacht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• 2. Platz!

Hi!

Juhuuuu! Zwar ist Carsten mit seiner hohen Punkzahl kaum zu schlagen, dafür habe ich es auf den 2. geschafft:

2. TT NiGHtmARe - 987

So! Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom 2. Platz zu kicken! :D

PS: Carsten - Respekt! Wie hast du das geschafft? Mir geht immer das Fuel aus! :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: 2. Platz!

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    So! Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom 2. Platz zu kicken! :D

Schon geschehen :D !

Warum bei mir da 5 x das Ergebnis angezeigt wird :confused: .
    War gestern auch schon mal!
    Ich hab da nicht beschissen

• Re: Re: Re: 2. Platz!

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Dito!
    :p

Jaja, wenn Du mir mal sagen kannst, wo man da in Level 3 tanken muss :( !
    Ich schaff das da nur mit Glück durch, und dann auch nur, wenn die Gäste nicht immer so weit fahren wollen :rolleyes: .

• Re: Re: Re: Re: 2. Platz!

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Jaja, wenn Du mir mal sagen kannst, wo man da in Level 3 tanken muss :( !
    Ich schaff das da nur mit Glück durch, und dann auch nur, wenn die Gäste nicht immer so weit fahren wollen :rolleyes: .

Das würde mich auch mal interessieren, ist doch ne reine Glückssache wenn man im 3. Level nicht tanken muss. Kommt echt darauf an wo die Leute hinwollen, da kann man noch so benzinsparend fahren (fliegen) :D
    Also, wie geht das, verratet eure Tricks :D

• Re: Re: Re: Re: Re: 2. Platz!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Also, wie geht das, verratet eure Tricks :D

Es ist wirklich viel Glück dabei, der Trick heisst einfach nur "Gleitflug". Also nie horizontal bremsen, sondern die Kiste gleiten lassen.
    Und im Sinkflug erst so spät wie möglich abbremsen.
    Manchmal ist es auch superknapp, wenn die Passagiere blöd stehen. Dann reicht es auch, das Cab mit nur einem Fuss aufzusetzen. Einfach mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!