Suche Premiere Start nur Karte

  • Hallo


    Suche ein Premiere Start evtl. mit 3 Mon. Plus Prepaid Angebot.
    Ohne Receiver also NUR Karte.


    Kosten für 12 Monate Start und evtl. 3 Monate Plus sollten gedeckt sein.



    Ach ja Karte muß für Kabel-Receiver sein



    Gruß H@ndyman

  • Schließ doch neu über web.de einfach was ab und verkauf die neue dbox.


    Ansonsten geht es hier wohl eher weiter. :top:

    iPhone X 256GB

  • Hi


    Ja das ist es aber nicht was ich wollte.


    Ich habe einen Receiver und brauche keinen 2. somit würde mir ein "nur" Karte
    langen.


    Kann mir nicht vorstellen, daß mir keiner ein Angebot ohne receiver machen kann.


    Gruß H@ndyman

  • Ohne Karte wirst Du schwerlich was finden. Verkauf doch den mitgelieferten Reciever einfach :confused: :confused:

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    Zitat


    da bekommt er für 5 Euro (+12 Versand) nur einen Receiver, das Start-Abo muß er ganz normal an Premiere zahlen.


    Zitat


    Da gibt's wohl wirklich eine Karte mit einem Jahr Start drauf für den Auktionsbetrag (+ 6 Versand). Bleibt nur die Frage wo die Karten herkommen :D Vermutlich gleich wie bei den billigen Prepaidhandykarten bei Ebay.


    Wann kommt der Simlock für subventionierte Dboxen? :confused: :confused:


    Gruß, Wolfgang

  • bei meinen Eltern ihrem Galaxy Reciver war eine Premiere Start Karte für ein Jahr dabei. Sie ist aber nicht Aktiviert oder Registriert oder was auch immer man damit machen muss. Ist das sowas wie ihr sucht?
    Hatten nur die Box benötigt.


    Gruß Mountain

  • Heute bei uns im Mediamarkt bei Leipzig - Neueröffnung - hab nen Galaxis Decoder für 1 Euro dazu GRATIS 1 Jahr Premiere start und 3 Monate Sport.

  • moin moin,


    ich habe meine Premiere-Karte solo von meinem Kabelnetzbetreiber erhalten. Dort wurde einfach mein gewünschtes Programm drauf aktiviert und los ging es. Kostete 15,- EUR Aktivierung, wenn ich kündige muss die Karte zurück, sonst 75,- EUR "Strafe".


    Bin bei der Kabelcom Braunschweig... .


    Evtl. machen das die anderen Kabelgesellschaften ja auch so ?!


    Gruss
    KURTi

  • Hallo H@dyman
    Vieleicht habe ich was für Dich ;)
    Schau doch mahl hier vorbei: http://www.mhpshop.de/index.php?cPath=664_483
    Dort gibt es die Karte für 22,-€ für Sat und Kabel und 12Monate Premiere Start umsonst :D
    Und andere Packete :top:
    Hoffe das ich Dir helfen konnte, nartürlich trifft das auch für andere zu die sich für Premiere Abos interessieren :p


    Grüße
    Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!