ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Muss man für eine Meinungsbildung, immer alles gesehen oder getestet haben? Die Meinung mag dann vielleicht als nicht ganz so objektiv bezeichnet werden, aber trotzdem ändert es nix daran.
Muss ich Adolf Hitler selbst kennengelernt haben um ihn zum Idioten (harmlos ausgedruckt) bewerten zu können?
NEIN!
Ähem....der Vergleich ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich denke mal, auf so ein Argument braucht man nicht einzugehen...
Aber gut, nach deiner Meinung gehe ich dann mal in sämtliche handy-Threads und poste, dass dieses und jenes Handy ja überhaupt nicht zu gebrauchen sei - nicht, dass ich es persönlich getestet hätte, nein, ich habe das mal um 3 Ecken gehört oder glaube es zu wissen.
Entschuldige, aber wenn ich zu jedem Thread etwas posten würde auch wenn ich gar keine Ahnung habe, weil ich gar keine Erfahrung habe, macht das meine Meinung nicht weniger oder mehr objektiv, sondern schlichtweg sinnlos. Oder wie es einige user (warst du das nicht auch einmal?) zu sagen pflegen:
Wenn man keine Ahnung hat, besser mal....
greetz,
autares
EDIT: und entschuldige noch einmal, aber du findest es schlimm, wenn man sich über die Diskussion überhaupt aufregt - ich finde es schlimm, wenn man sich über etwas aufregt, was man selber überhaupt nicht erlebt/gesehen hat - wie bildest du dir denn deine (eigene) Meinung?