Hire und Fire - Pro7 Sendung abgesetzt

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Muss man für eine Meinungsbildung, immer alles gesehen oder getestet haben? Die Meinung mag dann vielleicht als nicht ganz so objektiv bezeichnet werden, aber trotzdem ändert es nix daran.

Muss ich Adolf Hitler selbst kennengelernt haben um ihn zum Idioten (harmlos ausgedruckt) bewerten zu können?

NEIN!

Ähem....der Vergleich ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich denke mal, auf so ein Argument braucht man nicht einzugehen...

Aber gut, nach deiner Meinung gehe ich dann mal in sämtliche handy-Threads und poste, dass dieses und jenes Handy ja überhaupt nicht zu gebrauchen sei - nicht, dass ich es persönlich getestet hätte, nein, ich habe das mal um 3 Ecken gehört oder glaube es zu wissen.

Entschuldige, aber wenn ich zu jedem Thread etwas posten würde auch wenn ich gar keine Ahnung habe, weil ich gar keine Erfahrung habe, macht das meine Meinung nicht weniger oder mehr objektiv, sondern schlichtweg sinnlos. Oder wie es einige user (warst du das nicht auch einmal?) zu sagen pflegen:

Wenn man keine Ahnung hat, besser mal....

greetz,
    autares

EDIT: und entschuldige noch einmal, aber du findest es schlimm, wenn man sich über die Diskussion überhaupt aufregt - ich finde es schlimm, wenn man sich über etwas aufregt, was man selber überhaupt nicht erlebt/gesehen hat - wie bildest du dir denn deine (eigene) Meinung?

• Klar, Diskussion ist sowieso überflüßig, dann brauch ich ja nicht mehr drauf einzugehen.

Ich nehm es dir 100% ab, dass alle deine Meinungen sehr objektiv sind und immer auf selbst erlebtem beruht. Wenn ich mir mehrere Zeitungsartikel dazu durchlese, also ich mit dem Konzept dieser Sendung vertraut bin, dann darf ich ja wohl ne entsprechende Meinung haben.

Zitat

ich finde es schlimm, wenn man sich über etwas aufregt, was man selber überhaupt nicht erlebt/gesehen hat

Der Satz wandert bei mir ins TT-PAD. Sobald du also ne Meinung vertrittst, die auf deinem Mist gewachsen ist, und nicht selbst erlebt hast, kriegste nen PLONK
    :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Manchmal glaub ich manche User wünschen hier gerne ein Zensur, am besten in ihrem ganzen Leben, weil es ja wesentlich einfacher ist, wenn andere für sie denken/entscheiden :rolleyes:

ich habe mich doch nur eingeschaltet, weil hier eben gerade eine Zensur - nämlich das Verbot solcher Sendungen - gefordert wurde. :cool:

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klar, Diskussion ist sowieso überflüßig, dann brauch ich ja nicht mehr drauf einzugehen.

Ich nehm es dir 100% ab, dass alle deine Meinungen sehr objektiv sind und immer auf selbst erlebtem beruht. Wenn ich mir mehrere Zeitungsartikel dazu durchlese, also ich mit dem Konzept dieser Sendung vertraut bin, dann darf ich ja wohl ne entsprechende Meinung haben.

Der Satz wandert bei mir ins TT-PAD. Sobald du also ne Meinung vertrittst, die auf deinem Mist gewachsen ist, und nicht selbst erlebt hast, kriegste nen PLONK
    :D :rolleyes:

Entschuldige, aber ich verstehe immer noch nicht, wie du dir eine Meinung über die Sendung bilden kannst, wenn du sie überhaupt nicht gesehen hast?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Entschuldige, aber ich verstehe immer noch nicht, wie du dir eine Meinung über die Sendung bilden kannst, wenn du sie überhaupt nicht gesehen hast?

greetz,
    autares

Auf dieser Grundlage läßt sich nicht diskutieren. Ich klink mich aus.

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    Natürlich gibt es noch genauso viel Anspruchsvolles wie vor 20 Jahren (nur eben über mehrere Programme verteilt).

Big sorry für OT!
    Aber noch eine Bemerkung dazu: Ob es stimmt, dass es heute "genausoviel Anspruchsvolles gibt wie vor 20 Jahren" weiß ich nicht (würde es aber - ehrlich gesagt - bezweifeln). ABER was mich sehr nervt, ist, dass die wenigen 'guten' Sendungen fast immer zu einer sehr späten Uhrzeit laufen, so dass viele sie nicht sehen können, und man sie beim Durchzappen auch nicht zufällig findet. - Die einzige Möglichkeit, die Sendung doch noch zu sehen, ist für viele, sie aufzuzeichnen. (Dazu muss man aber erst mal wissen, dass sie läuft...).

Was ich damit sagen will: Gute Sendung läuft spät -> wenig Quote -> Sendung wird noch später oder überhaupt nicht mehr gesendet.... -> noch weniger Quote .... :(

Zitat aus anderem Thread:

Zitat

Wann kommt endlich die Quote für anspruchsvolle TV Unterhaltung\Beiträge

Genau! Denn anspruchsvoll und unterhaltsam muss sich ja nicht ausschließen!

Z.B. fand ich die - zweifelsohne sehr anspruchslose Sendung - Big Brother auch noch grottenlangweilig! :flop:

Ok, jetzt aber Schluss mit OT :)

• Zitat

Wenn ich mir z.B. überlege, wieviel % der Gelder, die des Nachts zu diesen Quizzshows fließen (oder bei Sendern wie 9 Live den ganzen Tag lang) aus sozialen Transferleistungen kommen

@BB007:

Danke! Danke für diese Worte. Habe ich in einem anderen Thread (Jamba & Co.) auch schonmal fast wörtlich identisch geschrieben. Absolute Zustimmung!

:top:

• OT: Ich würde in diesem Zusammenhang wirklich gerne mal wissen, wie hoch der Anteil der Bezieher von Transferleistungen an Premiere Sport|Film|Komplett-Abonnenten sind. Wenigstens sehen die weniger Scheiße als der normale ÖR|Privat-Zuschauer...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die einzige Möglichkeit, die Sendung doch noch zu sehen, ist für viele, sie aufzuzeichnen. (Dazu muss man aber erst mal wissen, dass sie läuft...).

Wie wär's mit einer TV Zeitschrift? Kann dich gerne "werben" ;)

Ich hab' die Sendung nicht gesehen ... wie (fast) alles von J. d. M. - mit Ausnahme einiger Folgen aus BB1. - daher auch nicht die Sendung aus dem Topic.

Gehöre jedoch auch zu den Menschen, die gezielt fernsehen; d. h. jetzt nicht unbedingt anspruchsvolle Filme/ Sendungen ... schaue ja auch SATC :D jedoch ist der Kasten bei uns immer öfter aus. Ziehe DvD und I-Net deutlich vor.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!