Wer liefert neue Nokias als Erster ???

  • Hallo Leute ich weiß nicht wie es Euch geht wenn ihr ein neues Handy z.b. 7210 oder 6610 haben wollt. Ich habe immer so cirka 15-20 Anlaufstellen die ich prüfe und befrage. So seit 1996 bin ich Handyfreak und lege mir immer das aktuellste Nokia hin. Ich habe mit den verschiedensten Händlern schon Erfahrungen gemacht und ich denke Ihr auch.
    So nun zu meiner eigentlichen Frage... ich suche mir im Netz immer wieder die Hacken ab nach guten, zuverlässigen, aber vorallem schnellen Händlern die ein neues Gerät einfach einen Tick früher liefern können als Andere. Welche Händler kennt ihr, welche sind den berühmten Tick schneller ???


    Sorry vielleicht gehört das Teil ins Werbeforum... wobei ich eigentlich hier keine Händlerantworten will, sondern Antworten der Käufer !!! ???

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • kann das sein das du noch ein bisschen verrückter nach dem 7210 bist als ich?


    neue nokias liefern immer als erstes die NSCs.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich verschiebe diesen Beitrag mal ins Werbeforum, da man die Frage nur mit Shopnennungen beantworten kann, bzw. dies zu erwarten ist.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    neue nokias liefern immer als erstes die NSCs.


    Ich bin sicher kein ausgemachter Nokia-Fan, weiß aber genug, um zu wissen, daß DAS ein Gerücht ist... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Ich bin sicher kein ausgemachter Nokia-Fan, weiß aber genug, um zu wissen, daß DAS ein Gerücht ist... :D


    Full ACK. Die NSCs sind meistens die _letzten_ die neue Geräte bekommen, glaub mir ich weiss von was ich rede ;)


    Michl

  • Wer ist es dann wenn nicht die NSC´s ???
    Ich habe schon bei Bluetel und factory-2-you einige Neugeräte vor den anderen erstanden !!! Was für Adressen habt Ihr ???


    Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die hier im Forum etablierten Händler sind i.d.R. alle sehr schnell. Überhaupt bin ich eigentlich der Meinung, daß es kaum jemanden geben kann, der schneller ist als andere, die ebenfalls schnell sind ( :confused: :D ).


    Grund: Es gibt ja eigentlich nur zwei Wege, an Geräte zu kommen:


    1. Man importiert irgendwoher, sei es aus Fernost, oder z.B. auch mal aus der Schweiz, eben irgendwoher, wo ein Gerät mal deutlich früher auf den Markt kommt.


    2. Man bezieht es beim deutschen Großhandel, und da ist im Grunde ja auch nur 'ne Handvoll groß, bekannt und etabliert und faktisch alle kaufen bei einem, meist wohl eher bei mehreren von denen ein.


    Wenn man sich auf Experimente mit Importen nicht einlassen will, dann fährt man IMHO mit allen Händler, die allgemeinhin als schnell bekannt sind (und das sind die bekannteren Händler hier im Forum eigentlich alle) gleichschnell. Und unser User handy man foc mit seiner Funkoase in Ellhofen ist der schnellste Händler mit Ladengeschäft, den ich kenne. Zwar etwas teurer (logisch), macht u.a. deshalb hier auch keine Werbung, aber aus Erfahrung weiß ich, daß ich dort neue Geräte (nicht nur Nokias) einen Tag schneller haben kann als bei Versendern, denn er hat die Geräte am selben Tag im Haus wie die Versandhändler, und ich spare mir beim Abholen den zusätzlichen Tag Versand.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der imho schnellste Nokia-Distri ist die Firma Brodos/my-Extra.com.


    Deren BtC-Schiene nannte sich bei HK noch http://www.calaron.de

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!