Falsch deklarierte Akkus bei Akku-King

• Re: SERVICE BEI AKKU-KING=NULL

Zitat

Dieses Mal habe ich einen Li-Poly Akku für mein 6600 bestellt ,auf der Homepage und auf der Rechnung steht dieser mit "1200mAh" angegeben, auf dem Akku selber aber nur "1100mAh":mad:
    Auch steht auf dem Akku 3,6Volt, der Original hat aber 3,7Volt :confused: .
    Habe die jetzt schon 3x angeschrieben, nix aber auch gar nix kommt da zurück
    Hat noch jemand bei denen einen Akku fürs 6600 bestellt und die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ja, exakt dieselben. Der gelieferte Akku ist defintiv minderwertiger als der beworbene: NoName statt Maxxcell (das wäre noch das unwichtigste), 1000 statt 1200mAh und 3,6 statt3,7V.
    Telefonisch ist der Laden nicht erreichbar, mails werden komplett ignoriert.
    Wenn sie weiterhin auf stur schalten, werde ich energischer werden müssen - auf sich bewruhen lassen werde ich das ganz sicher nicht.
    Wie ist denn das bei Dir weitergegangen?
    TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    PS: Auch wenn es OT ist, aber solltest du deinen Nick nicht nochmal überdenken ?
    "Geboren um zu verlieren" :rolleyes:

Eigentlich heißt der Nick:

"Geboren um (sich) zu lösen" oder "Geboren um lose (zu werden)" oder irgendwie sowas!
    "Um zu verlieren" heißt "to lose" mit einem o.

Chris

• Re: Re: SERVICE BEI AKKU-KING=NULL

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, exakt dieselben. Der gelieferte Akku ist defintiv minderwertiger als der beworbene: NoName statt Maxxcell (das wäre noch das unwichtigste), 1000 statt 1200mAh und 3,6 statt3,7V.
    Telefonisch ist der Laden nicht erreichbar, mails werden komplett ignoriert.
    Wenn sie weiterhin auf stur schalten, werde ich energischer werden müssen - auf sich bewruhen lassen werde ich das ganz sicher nicht.
    Wie ist denn das bei Dir weitergegangen?
    TM

Dito, genauso wars bei mir auch :mad:
    Aber wegen 8,99 EUR + Versand so einen Aufwand betreiben? Ich weiß, eigentlich darf man Sie damit nicht durchkommen lassen....
    Habe denen schon geschrieben daß sie in Foren etc. auf keine guten Bewertungen, was den Service angeht wohlgemerkt, hoffen brauchen. Und daß sie sowas nicht einfach unterschätzen sollten was Ihre zukünftige Kundschaft angeht...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ... mein Freund hatte das selbe Problem bei ebay. Akku gekauft, mit einem Tester getestet, und festgestellt dass zu wenig Ampere drin sind wie drauf stehen. Aber was tun? Die machen das sicher gewerbsmäßig. Kann man da nicht mit einer Anzeige was bewirken, bei einem ist der Betrug gering, bei vielen aber groß???

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Anzeige kann man versuchen, nur wer macht sich wegen der geringen Summen so viel Mühe? Mal abgesehen davon daß vermutlich auch das Gericht sowas wegen Geringfügigkeit abwimmelt.

Ich finde die Aktion ganz gut ihnen zu schreiben daß sie im I-Net in entsprechenden Foren einen Scheiß-Ruf bekommen. Dieser Thread ist schon mal ganz gut, vielleicht schreibt man noch einen Bericht in http://www.ciao.com denn bestimmt lesen zunehmend viele Leute nach bevor sie bei wildfremden Firmen im Netz bestellen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!