1-2-3-TV...Ebay im TV

• Zitat

Original geschrieben von Ina.Inasen
    Yeah! My choice!
    Easy!
    a.)

Yo, dude, this aint Barbieland you aint Ken!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Yo, dude, this aint Barbieland you aint Ken!

greetz,
    autares

What? What?
    But mein Mirror?? What???

Dont erzähl such Strange Sachen!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ina.Inasen
    What? What?
    But mein Mirror?? What???

Dont erzähl such Strange Sachen!!!!

Englisch bist wohl nicht so gut, was?
    Nochmal auf Deutsch: Das hier ist kein Wunschkonzert!

• Die Selbstdarstellungs-Bühne hat jetzt leider geschlossen.

BTT please.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Insgesamt sollte das Ganze aber ins Werbung wandern, da HOTBernhard wohl was mit der Firma zu tun hat. Die wurde nämlich von 2 Ex-GFs vom Shoppingkanal H.O.T. gegründet.

Es kann natürlich sein, dass HOTBernhards Nick gaaaaanz zufällig so ist, wie er ist, dann nehme ich natürlich alles zurück.

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    (...)
    Es kann natürlich sein, dass HOTBernhards Nick gaaaaanz zufällig so ist, wie er ist, dann nehme ich natürlich alles zurück.

Wenn Du die Suche benutzt hättest ( :D ), würdest Du wissen, dass Bernhard bei HOT (jetzt HSE 24) Handys verkauft hat.

Vom Handyverkäufer zum GF? Nich wirklich.

Die Vorschau des Senders läuft ja schon seit geraumer Zeit. Mein erster Gedanke: Was'n Scheiss.

Vielleicht ändert sich die Meinung ja, wenn die ersten "echten" Sendungen gelaufen sind. Wobei ich bezweifle, dass der Sender dann den Weg ins Kabelnetz finden wird - ich kann ich mir das anspruchsvolle Satellitenfernsehen eben nur im Ferienhaus antun :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Insgesamt sollte das Ganze aber ins Werbung wandern, da HOTBernhard wohl was mit der Firma zu tun hat. Die wurde nämlich von 2 Ex-GFs vom Shoppingkanal H.O.T. gegründet.

nicht ganz...ich habe zwar mal für HSE Handys (und auch andere Sachen, außer meiner Seele) verkauft, war da aber nur freiberuflich tätig. Angestellt war ich und bin ich weder bei H.O.T, HSE, HSE24 noch 1-2-3-TV :D

Von dem neuen Sendeformat hab ich über (noch bei HSE arbeitende) Freunde erfahren.
    Interessanterweise war der Geschäftführer von 1-2-3-TV (Dr. Andreas Büchelhofer) eine Zeit lang auch GF von H.O.T. :cool:

Greetings

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• heiho,

ich habe die vorschau im ferienhaus (hallo stefan) entdeckt und finde die idee witzig....

da ich eh ein teleshoping-verrückter bin, kann ich nicht genug auswahl haben.

kommt aber sicher nicht an den kult aus austria ran.... war da doch heute morgen (goldene urlaubszeit....) in der synchro das wort "geil" zu hören.... hehe....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• AAARRGGGHHH !!!

Wollte gerade Euronews sehen.....und was läuft da ?!?

1-2-3- TV *lol* :D

Ebay für ganz süchtige :p

Habs mir mal ne 1/2 Std angetan,wirkt genauso dilletantisch wie die restlichen Home Schrotting Sender....

Fazit: i.M. :flop:

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!