Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Trotzdem macht es keinen Sinn auf einen Film hinzuweisen, der bereits gelaufen ist oder noch läuft.

Dafür ist der Thread NICHT da.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Leider ist der Film nicht in der ZDF Mediathek aufgeführt.

Genau deswegen auch mein Beitrag. Um 2:48 Uhr nachts liest das kein arbeitender Mensch, da hilft es auch wenig, dass der Film noch 50min weiter läuft. Mitten in der Nacht. Somit muss er sich hinterher auf andere Quellen verlassen und in der Mediathek war der Film nicht zu finden.

Klar fällt einem manchmal ein TV-Tipp erst kurzfristig auf, weil man halt eben darüber stolpert. Nur ist der Nutzen dann eben sehr begrenzt, weil der Großteil nicht live hier bei dem dann gegebenen Tipp dabei ist.

• Falls es jemand verpasst haben sollte: Pro7 hat seit September einen "neuen" Spartensender ProsiebenMaxx, auf dem einige interessante Serien OmU laufen, z.B. Homeland, Spy, Last Resort...

• Was: Shutter Island
    Wann: 22.15 Uhr
    Wo: ZDF

Ob er dem Anspruch dieses Threads gerecht wird, kann ich nicht sagen. Der ging, trotz großer Namen, gänzlich an mir vorüber. Er lief im Kino. So viel weiß ich noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!