Wie Kontakte von 6600 auf 6230 kopieren?

• Hi...
    Jo wie schon oben beschrieben möchte ich gern wissen wie ich per Bluet. oder Infarot die komplette Kontaktliste rüberziehe... ich hab es schon mehrere Stunden probiert aber leider ohne Erfolg...
    Es gibt Probs wie z.b.: Das Nokia Suite von 6600 nicht mit 6230 arbeiten will... und genau das selbe wenn man es umgekehrt probiert... per infarot einfach ans andere Handy senden ist zu aufwendig... kann sich nur um Wochen handeln (da 200 contacts)

Brauche dringend eure Hilfe... setze auf die Nokia Community ... ihr seit meine letzte chance....
    Was brauch ich... und wie geht das... wär sehr dankbar über eine genaue beschreibung....

mfg Shad0wSaN

• Hi,

Willkommen bei TT! :)

Was heißt denn "ohne Erfolg" probiert? Hast Du einfach mal in den Kontakten "alle markiert" und versucht per Bluetooth oder Infrarot zu senden? Müßte doch eigentlich gehen, oder liege ich falsch?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Shad0wSaN
    ich kann von handy zu handy alle schicken? das soll gehen?

Jetzt sag nicht, dass Du das nicht probiert hast?! :D

Ich hab leider kein 6230 zum Testen hier, aber eigentlich müßte das gehen.
    Die Kontakte landen dann im Eingang und können von da aus gespeichert werden! ... Probieren geht über Studieren!
    Markier sie mal alle im 6600 und versuchs jeweils per Bluetooth und/oder Infrarot!

Chris

• Okay alles klar teste ich morgen beim chef.... wenn noch jemand ne lösung hat wegen über pc schicken... wäre nett wenner es mal erklären könnte wäre auch nicht schlecht zu wissen

• So da bin ich wieder... also per alles makieren geht es definitiv "nicht"... wenn man alle Makiert (oder auch nur 2 ist egal) dann kann man die nicht verschicken (geht nur einzeln)

Also jemand nen Rat was ich noch machen kann?

• Servus

das mit dem direkt kopieren geht bei Nokia Telefonen
    leider nicht !

Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten:

1. Du hast auf dem Rechner outlook und gehst über den Umweg
    erst das Nokia 6600 mit Outlook mit der einen
    Pc Suite dann das Nokia 6230 mit der anderen Pc Suite und
    fertig ist es !

2.Du nutzt die Conten Copier Funktion von deiner
    Pc Suite und kopierst die daten von einem zum
    anderen Telefon !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!