Umstieg: Telekom auf Arcor

  • Ich hab nen Kunden, der möchte von der Telekom komplett auf Arcor umsteigen.
    Analog und DSL Anschluss. Vorwahl 07851. Bei dem Arcor Verfügbarkeitstest heißt es, dass alles Verfügbar ist. Was muss ich da bei http://www.arcor.de einstellen, damit ich das bekomme? Er will auch die Rechnung komplett von Arcor und überhaut nichts von Telekom. Geht das überhaupt? Weil auf der Seite heißt es nur was von Preselection. Kann er mit dem DSL Anschluss auch bei Tiscali den Tarif buchen?
    Bitte um schnelle Antworten. Danke:-)


    ciao phil

  • Ist doch recht übersichtlich bei Arcor, hier kommst Du auch direkt zur Auswahl der verschiedenen Tarife. Arcor bietet nur ISDN an, Analoganschlüsse gibt es nicht. IMHO muß er einen DSL-Tarif von Arcor nehmen, auch CallbyCall nach dem Wechsel ist nicht mehr möglich.

    Gruß
    berlibaerchen

  • Sprich das ISDN Angebot ist dann komplett über Arcor und das Preselection wäre normales Preselection über Telekom?
    Haben die auch ne Tarifliste mit den Grundgebühren und so? Wo bekomm ich dann den NTBA und Splitter her?


    ciao phil

  • Hallo -TK|Doc- ,


    also es gibt 2 Varainten von Arcor DSL:


    a) Arcor DSL + Preselection


    b) Arcor ISDN + Arcor DSL


    Ich habe es extra so hingeschreiben wie es in der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt wird.


    Sollte Arcor DSL + Preselection dort stehen ist es ein Arcor DSL welcher in Wirklichkeit ein T-DSL R ( R steht für Resale) ist.


    Die Grundgeb. für DSL wird an Arcor gezahlt wie auch Onlineverbindungen.


    Die Grundgeb. für T-Net / T-ISDN an T-Com.


    Andere Onlineanbieter bit 1&1 , Tiscali sind nicht mehr möglich.


    CbC ist bei Arcor DSL + Preselection möglich.


    Ausführlich habe ich das schon mal im Werbe und in Onlinebereich beschrieben.
    Bei Fragen gerne auch an info@Arcor-Team.de oder 0621 54 30 157.


    ;) Bei Bestellung von TTler bitte TT angeben, da wir dort 5€ an den TT-Server spenden.



    Edit:


    bei Arcor ISDN + DSL = liefert alles Arcor
    bei Arcor DSL + Preselection = liefert Arcor das DSL-Modem und T-Com den Splitter.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!