Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

  • Unglaublich...


    Ob sowas auch mal irgendwann in D möglich sein wird???


    Das sind kulturelle Unterschiede...


    Zur Erinnerung --- Gerade auf BBC 2 und BBC HD

  • Neue Staffel ab Sonntag auf BBC 2 und BBC HD


    So, 26. Jun · 21:00-22:00


    1/6, series 17


    Do you remember the moment in the last series when Jeremy Clarkson set fire to a pedestrian? He was making enthusiastic use of the flamethrower fitted to his customised snowplough when a passing Norwegian got in the way and became a human fireball. That might strike you as the point when a motoring show lurched into overblown self-parody (it was a stunt, of course, posing as a comedy cock-up), but I know an eight-year-old who found it the funniest thing ever. And that's why this is BBC2's most popular programme and its biggestselling TV show around the world: when it's funny, it's hilarious. And when it's not, it's got fast cars and tyresmoke and all the things the eight-year-old in most of us quite likes. The 17th series starts with an episode involving a birthday party for the Jaguar E-Type that includes live music, fighter planes and a group of Royal Marines. Overblown? Never.

  • Mittlerweile sind 3 Episoden der 17. Staffel gelaufen und mir haben sie alle gut gefallen, vorallem die letzte als Jeremy und Richard eine Alternative zum neuen Nissan Pixa (irgendwie so was) gesucht haben und für den Pries von 6995 Pfund bzw. knapp 8000 Euro einen 600er CL und ein 850er BMW gekauft haben.




    Wenn man sich überlegt, dass man für das Geld einen CL 600 bekommt (ja, 9 Jahre alt und 140000 Meilen runter), aber mit allen Extras die man nur bestellen konnte, hat mich ein wenig zum Überlegen gebracht.



    Mehr Auto fürs Geld kriegt man mit nem alten Luxuswagen auf jeden Fall, aber eventuelle Reperaturen, Spritverbrauch, Versichrungskosten, usw. können (müssen aber nicht) den Spass an altem Luxus ganz schnell vergehen lassen.


    Für einen neuen aber kahlen Kleinwagen sprechen natürlich die Garantie, Spritverbrauch, kleine Versicherungsbeiträge und schnellere Parkplatzsuche.



    Also, wenn ich knapp 8000 Euro über hätte und die scheiss Versicherung nicht so viel kosten würde, dann würde ich mir so nen CL auch gerne zulegen.




    Bin gespannt, wie sich die beiden über die Staffel halten werden...

  • war scho ein interessanter Gedanke, vorallem die weiteren Alternativen, wie z.B. S2000 und WRX.


    Aber wie du scho gesagt hast, Versicherungsbeiträge, CO2 abhängige Steuer und Co. machen dann irgendwann wohl doch keinen Spaß, wenn solch ein Mini wie der Pixo im Jahr kaum nennenswerte Steuer kostet.


    Ich fand die zweite Folge mit dem Vergleich von DS3 Racing, Clio RS Cup und 500 Abarth nicht schlecht, aber leider irgendwie zu kurz. Hoffe es kommt in dieser Folge wieder ein schöner Roadtrip der die Stunde Sendezeit nutzt.


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Heute auf DMAX das Botswana Special!


    21:15 Uhr.


    Auf Deutsch?


    Wie Sebastian Vettel neulich bei Top Gear sagte: auf Deutsch funktioniert Top Gear einfach nicht :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Auf Deutsch?


    Wie Sebastian Vettel neulich bei Top Gear sagte: auf Deutsch funktioniert Top Gear einfach nicht :D


    Ja, nee, is klar.
    Da es aber Leute gibt, die kein BBC2 empfangen können ist auf Deutsch immer noch besser als gar nicht.

  • So lange man Zugriff auf FinalGear hat ist der Empfang doch geritzt :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Der Vettel hat schon recht... Der Wortwitz geht im deutschen komplett verloren. Zwar verstehe ich englisch ziemlich gut, aber die ganzen Wortwitzspielchen etc. verstehe ich einfach nicht. Entweder die sprechen nen Slang oder die nuscheln :o

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!