S 700i; ein kleiner Testbericht

• duo pro im s700i...

moinsen,

jetzt ein für alle mal, DAS S700i KANN NUR NORMALE DUOS VERARBEITEN!!!
    ist leider wirklich so, ich hab es jetzt mehrmals mit dem 512mb duo pro von meiner diggikam ausprobiert (bei gebrandeten geräten und freien) hat aber bei keinem gefunzt...

ist in meinen augen echt ein dicker minuspunkt, vorallem bei dem preis des s700i!!!

bis denne der manajah... :D

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Also das überrascht mich!
    Das wäre auch für mich ein dicker Minuspunkt.

Das Handy muss ja keinen Festplatten-MP3-Player ersetzen, aber man hat es halt immer dabei und von daher schadet ein größerer Speicher für MP3s nicht.

Irgendwie bin ich jetzt froh über diese Nachricht.
    Ich habe ja lange überlegt, ob´s ein S700 oder ein V800 werden soll. Und jedes mal wenn ich ein S700 sehe, tut das weh, weil es einfach ein geiles Teil ist. ;-)
    Aber so hätte ich mich klarer für das V800 entschieden. :D

Tut mir leid für alle S700 User, ist echt ärgerlich.
    Auf jeden Fall Danke für die Info, ich wusste ja nichts Genaues, konnte mir das nur so nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Lando_V800
    Aber so hätte ich mich klarer für das V800 entschieden. :D

So eine Brandingleiche holst du dir? :p *SCNR*

Ich bin mit dem S700i und den 128 MB zufrieden- Ich sampel die mp3's immer auf 80 kbit/s runter, so passt Musik für eine zweistündige Zugfahrt drauf. Den Qualitätsunterschied hört man kaum, schon gar nicht bei irgendwelchen Hintergrundgeräuschen.
    Ärgerlich ist bloß, dass die ganzen Memory Sticks so teuer sind und dass Sony immer seinen eigenen Mist in den Markt drücken muss, anstatt sich an Standards zu halten (SD/MMC). :mad:

Weiß jemand vielleicht die Antwort auf meine Frage zu der integrierten Antenne (siehe oben)? :rolleyes:

Gruß,
    Raimund

• Hoffe das wurde hier noch nicht beantwortet...

Ist es denn nicht möglich Bilder im Fotoordner bei der Ansicht heran zu zoomen?? Dass z.B. der ganze Bildschirm gefüllt ist und ich mit dem navikey im Bild herum "navigieren" kann?! :confused: :(

Hab das Handy seit gestern und so eine Funktion NICHT zu haben ist schon ein dickes Minus für ein als so qualitativ hochwertig angepriesenes Handy...

Gruß,
    Alex

Freunde der Sonne

• Ich musste. Es war ne Wandlung und bei VF bekomme ich nur VF-Handys. :) Zumindest bei den UMTS-Telefonen.

Naja, Memory Stick ist ja inzwischen auch ein Standard, wenn auch nicht sooo verbreitet. Memory Sticks werden aber inzwischen auch z.B. von SanDisk angeboten. Sind etwas günstiger aber auch nicht so viel.

Zu Antenne und Fotoansicht kann ich leider nichts sagen.

• Hallo,

ich habe Probleme mit dem Syncronisieren. Alle Einträge werden immer nach Vornamen geordnet angezeigt, egal, was ich probiere.

Gibt es da einen Trick, damit ich die Einträge nach Nachnamen sortiert bekomme?

Andreas

• Kontakte -> Optionen -> Erweitert -> Synchr. Reihenfolge -> Nach Nachname

Aber PSSST, is wirklich ein ganz geheimer Trick! :)

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wissen tuh ich es auch nicht, tippe aber darauf, das es Antwort a ist.

DerMexmann

Das bezweifle ich ein wenig. Denn der Empfang wird nicht besser wenn man das Gerät aufklappt und SMS schreibt. Eher im Gegenteil (gerade bei E-Plus sehr gut nachzuvollziehen). Darum tippe ich auf b.

Zitat

An dem unteren Bauteil auf der Seite des Headsetanschlusses und der ovalen Chromverzierung

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Wo liegt beim S700i eigentlich die integrierte Antenne?

Da ihr auch alle nur spekuliert und es nicht wisst, hab ich die Frage mal an Sony Ericsson weitergeleitet. Mal sehen was die mir antworten, ich berichte dann!

Dp|A13kz: Du kannst die Bilder als Diashow angucken und dabei das Skippen zum nächsten Bild deaktivieren. So bekommst du die Bilder im Fullscreen angezeigt. Noch näher zoomen geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Dp|A13kz: Du kannst die Bilder als Diashow angucken und dabei das Skippen zum nächsten Bild deaktivieren. So bekommst du die Bilder im Fullscreen angezeigt. Noch näher zoomen geht nicht.

Lang lebe das Spielkind in mir! :D :top:
    Habe es heute Nachmittag zufällig irgendwie hinbekommen und gerade fast 10 Minuten rumgespielt nach dem ich obriges gelesen habe. Und nun habe ich es raus! :D ;)

1. Man starte die Kamera

2. Man wähle "Anzeigen"

3. Man beachte die Lupe mit dem Pfeil da drüber (ganz Links in der Mitte) und drücke das Navikreuz nach oben (ensprechend Pfeilrichtung)

4. Man wähle mit dem Navikreuz und dem kleinem Rechteck im Display einen heranzuzoomenden Bereich aus und drücke den Joystick (?) im Navikreuz

5. Nun kann man durch entsprechendes drücken der Richtung auf dem Navikreuz im Bild hin und her fahren. ;)

Hatte das heute Nachmittag und vorhin einmal kurz irgendwie über "Bilder" und dann "In Anzeigemodus" hinbekommen aber wie nun genau kann ich leider nicht erklären.... :confused:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!