S 700i; ein kleiner Testbericht

  • nein, ich habs nicht updaten lassen, da ich es erst in ca. einem monat erhalten werden ;)
    Leider kann ich dir im moment auch nicht sagen welche version zur zeit aktuell ist

  • Schlechte Gesprächsqualität - Rauschen beim telefonieren


    Hi Leute,


    habe mir bei e-plus das s700i gekauft und bin auf eine sache mit dem handy sehr zufrieden.


    Beim telefonieren habe ich eine enorm schlechte sprachqualität, die leute können mich zum teil garnicht verstehen oder hören mich doppelt im echo.
    habe das handy 2x mal umtauschen lassen gegen ein neues aber dieser hier hat auch das gleiche problem.
    deswegen wollte ich fragen ob ihr auch dieses problem mit dem handy habt oder ob ihr von diesem problem oder bug was in erfahrung gebrachthabt.
    ansonsten werde ich das telefon gegen ein d500 umtauschen lassen.


    mfg

    !!! Nur die Besten Sterben Jung !!!

  • Zitat

    enorm schlechte sprachqualität


    kann mich in diesem Punkt überhaupt nicht beklagen, sowohl ich aber auch der Gesprächspartner haben einwandfreie Sprachqualität.


    Zitat

    gegen ein d500 umtauschen


    interessant, dass auch Dich das D500 interessiert, hätte mein S700 keine Kratzer, hätt ich das schon lange wieder bei ebay ausgeschrieben. Ausserdem scheint das D500 zuviele Bugs zu haben, aber das ist o.t.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    interessant, dass auch Dich das D500 interessiert, hätte mein S700 keine Kratzer, hätt ich das schon lange wieder bei ebay ausgeschrieben. Ausserdem scheint das D500 zuviele Bugs zu haben, aber das ist o.t.


    welche denn :confused:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Halli Hallo,


    ich muss jetzt nochmal fragen, es hiess hier, dass das S700i nur Memory Stick Duo 128mb annimmt. Von den 256mb konnte man das nicht sagen, weil es noch keine gab. Mitlerweile kann man die aber kaufen und mich intressiert brennend, ob die 256mb Variante mit dem S700i harmoniert.


    Danke!


    gr dmeenzer

  • Ich glaube nicht, dass man einen 256MB Duo ohne! Pro irgendwo kaufen kann.
    Es sei denn, es gibt den Select in einer Duo-Variante. ;)


    Wenn Du ihn gesehen hast, wird es ein Druckfehler sein.


    Gruß


    Tommy

  • hi,
    da steht eindeutig Memory Stick Duo, die bieten den mit einem Adapter an. Kostet 69,90


    Auf dem Stick selbst ist zu erkennen, dass da Memory Stick Duo draufsteht, nichts mit Pro!


    Folgender Text steht da noch dabei:


    Die moderne Duo-Version des Memory-Sticks ist nur etwa halb so groß wie der alte Standard.


    Ideal für besonders kompakte PDAs, MP3-Player und Mobiltelefone!


    Der Duo ist genauso gut in allen Sony-Geräten verwendbar, die noch mit dem Standard-Steckplatz ausgerüstet sind.


    Dazu stecken Sie den Duo-Stick einfach in das mitgelieferte Adaptergehäuse.



    Speicher-Kapazität: 256 MB
    Mit Adapter



    Darf ich hier den Link posten?


    gr dmeenzer

  • Hi,
    leider gibt es nicht die Möglichkeit auf einen Dirketlink . Auf jeden Fall bei Pearl , links auf Hardware klicken, dann auf Kamera, USB Sticks & Kartenleser, dann Speicherkarten USB & Sticks und Kartenleser dann auf Mermory Stick und xd Speicherkarten, dann seht Ihr sie schon. Es ist bei Pearl, hier der LINK



    EDIT: ich war eben mal auf der Homepage von Lexar, da werden nur die 64mb und 128mb Variante angeboten. Pearl bietet aber eindeutig die Duo Variante an, und wenn man genau hinschaut, dann steht auf dem Stick 256mb Duo, nix von Pro. Besonders sieht man das bei der 512mb Variante.

  • hm das is schon ein wenig komisch...
    Hat einer ne 256/512 bestellt und könnte das mal testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!