Ich habe ein Handy in meinem Fall ein P910i im popupstore erworben. Nun habe ich folgendes Problem. Sie stellten nur eine Quitung aus und auf die Frage nach einer Rechnug anworteten Sie ich solle mich an den Support wenden. Gesagt getan blos die meinen jetzt das die nicht dafür verantwotlich sind und ich solle mich an den Laden wenden. Ich brauche blos leider eine Rechnung um das Handy absetzten zu können. Weis jemand Rat was ich tun kann um doch an meine Rechnung zu kommen ohne das mich mich meine Buchhalterin "umbringt".
Problem mit dem Sony Ericsson pop up store
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Hier wichtige Frage:
Was hast Du gezahlt und vor allen Dingen wie kann man dort zahlen?
Nur cash, EC oder auch Kreditkarte???
LG
John -
Nur Cash (649Euro)...
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Geht sicher keine EC oder Kreditkarte?
haben die immer genug Geräte da?
LG
John -
das ist ja sehr verwunderlich, ich war auch da und hab dieselbe Info bekommen, habs nur bisher nicht geschafft, den SE-Support anzurufen. Einzige Möglichkeit wäre wohl, nochmal hinzugehen und das vor Ort zu klären. Mein Problem in diesem Fall ist, daß ich es nicht mehr schaffe, bis der Laden weg ist.
Vielleicht kann ja sonst jemand in HH, K oder M eine Lösung erwirken und hier posten.
edit: an der Kasse steht explizit der Hinweis 'nur Cash', wie viele Geräte die dahaben, habe ich nicht gefragt, aber ich denke mal, daß das P910i ja nicht so nachgefragt sein sollte, daß es rasend schnell ausverkauft ist.
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Auch wenn das langsam OT wird bzw. in anderen treats besprochen wurde. Ich schätze mal das die immer wieder neue Geräte beim nächsten popupstore bekommen. Ist ja immerhin ein "Vorzeige" Laden nach dem Motto schaut euch unsere neusten Geräte an. Da wär es sehr verfänglich wenn sie auf einmal sagen müssten: "ups sorry Alle weg.". Und nein es geht nur Bargeld. Da Kosten und Logistik (Telefonanschluß für ec nötig) sie wohl restlos überfordert.
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Die verkaufen allen Ernstes 700-Euro-Geräte bei gleichzeitiger Ausstellung einer labbrigen Quittung? :confused:
Das kann doch nicht deren Ernst sein! :eek:
Wir reden hier ja nicht von einem Flohmarkt, sondern von einem Early-Adopter-Prestigeprojekt von SE///...
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Das wird ja immer besser. Habe grade nochmal beim Support angerufen die meinten die wissen von dem ganzen Procedere nichts. Sie werden sich aber erkundigen und rufen mich zurück. Das nächste Problem ist was der Betreuer meinte ist das es Problem mit der Garantie geben wird weil keine Imei auf der Quitung ist. SUPER :mad:
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Also ich habe gerade mit dem Support gesprochen. Der Herr hat mir gesagt, dass das momentan noch geklärt wird, aber dass auf jeden Fall eine Lösujng für uns "Frühkäufer" geboten wird.
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Hab ne Anwort bekommen. Ich soll denen ein Fax mit Quitung Kopie vom Karton (die Seite mit der IMEI) und meiner Anschrift an die Nummer 01805 34 20 21 schicken. Die schicken das ganze eine Stelle rauf und die kümmern sich dann um die Rechnung. Der Supporter war immer noch ganz erbost darüber wie die das in dem popupstore handhaben.
Egal auf jedenfall bekommen wir jetzt unsere Rechnung.
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