Erste TV Debatte Bush <-> Kerry (download inside)

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322451,00.html]Ich glaubs^^[/URL]

Dafür war er eindeutig zu schlecht...

greetz,
    autares

• Zitat

In der "Seattle Times" meldete sich schließlich der Schneider des Präsidenten zu Wort und nahm die Schuld auf sich. Es habe sich um eine Falte an der Rückennaht gehandelt, sagte er. Diese werde noch betont, wenn der Präsident sich nach vorne lehne.

Meiner Meinung nach hört sich das ganz nach Bestechung des Schneiders für diese Erklärung der "Falte" an. :rolleyes:

Nun mal ehrlich, wenn Bush es noch nicht einmal hingeschissen bekommt selbst Reden zu führen oder auf einfache Fragen ebenso Antworten zu geben, was will er dann als Oberhaupt der Staaten?
    Alles nur äußerst jämmerlicher Dreck... :flop:
    Kerry war definitiv bei beiden Fernseh-Debatten der Sieger; seine Worte waren fester, gezielter und vor allem härter. Bush dagegen sah neben ihm wie ein kleiner Zwerg aus, der nicht wusste, was er eigentlich dort machte (in gewisser Weise stimmt das auch :D).
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Meiner Meinung nach hört sich das ganz nach Bestechung des Schneiders für diese Erklärung der "Falte" an. :rolleyes:

Nun mal ehrlich, wenn Bush es noch nicht einmal hingeschissen bekommt selbst Reden zu führen oder auf einfache Fragen ebenso Antworten zu geben, was will er dann als Oberhaupt der Staaten?
    Alles nur äußerst jämmerlicher Dreck... :flop:
    Kerry war definitiv bei beiden Fernseh-Debatten der Sieger; seine Worte waren fester, gezielter und vor allem härter. Bush dagegen sah neben ihm wie ein kleiner Zwerg aus, der nicht wusste, was er eigentlich dort machte (in gewisser Weise stimmt das auch :D).
    :flop:

Und, warum sollte Bush dann einen Ghostwriter im Ohr gehabt haben. Er war doch (allerdings nur bei der ersten Runde) extrem schlecht.

greetz,
    autares

P.S.: Ach ja, achte mal bitte auf deine Aussprache, sonst gibts hier bald Zensur!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Und, warum sollte Bush dann einen Ghostwriter im Ohr gehabt haben. Er war doch (allerdings nur bei der ersten Runde) extrem schlecht.

greetz,
    autares

Ich schließe mich autares an. Die Kritik an den USA in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben, ich denke das es Bush nicht nötig hat, zumal die Stelle an der der Empfänger war, denkbar ungünstig wäre. Auch wenn ich diesen Mann nicht mag, bzw. seine Politik (obwohl "seine" wäre wohl weit daneben, denn wer glaubt schon, dass der Typ selbst fähig wäre so ein Land zu regieren, ich vermute vielmehr Berater etc. die das für ihn machen) halte ich es trotzdem für nicht möglich, dass er es überhaupt in erwägung ziehen würde. :rolleyes:

• Hi!
    Der Link zu N-TV war sehr belustigend, auch wenn ich sagen muss dass
    es eher erschreckend ist das ein Volk einen derart ungebildeten Menschen zu seinem Präsidenten wählen kann. (Wenn ich mir`s recht überlege wurde er ja garnicht gewählt (Verweis auf den Abstimmungsskandal bei der letzten Präsidentschaftswahl))
    Man kann nur für die ganze Welt hoffen dass Amerika irgendwann erwachsen wird und seine Macht mit mehr Verantwortung nutzt ohne die Welt weiter mit Kriegen zu überziehen.
    Oder kann von euch einer ad hoc alle Konflikte aufzählen die in den letzten 60 Jahren verursacht wurden. :mad:
    Kerry ist meiner Meinung nach auch keine gute Wahl, denn wenn jemand mit dem Unrecht in Vietnam, einem Land in dem heute noch missgebildete Kinder geboren werden (Agent Orange), Wahlkampf betreibt ist das Propaganda aus Kriegsverbrechen.

Sry für den Redeschwall

Machts gut

• Kerry ist die einzige vernünftige Alternative für die USA.

Sorry für OT:

MaxXx: Wieso bist du denn nicht in der Schule?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• [OFF]
    Bin ich schon, Papa ;), bloß mit meinem ver****** Stundenplan hab ich Montags 2 Freistunden :rolleyes:
    [/OFF]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!