Hi Leute,
hab mir mal einen Bluetooth Dongle gekauft (NoName). Hab leider die TreiberCD verloren. Weiß einer wo ich jetzt treiber herbekommen kann? Hab WinXP SP2.
Danke
Stev
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hab mir mal einen Bluetooth Dongle gekauft (NoName). Hab leider die TreiberCD verloren. Weiß einer wo ich jetzt treiber herbekommen kann? Hab WinXP SP2.
Danke
Stev
Du suchst einen Treiber, also gehört das
a) in den Titel und
b) ins richtige Forum. ![]()
Verschoben und editiert. ![]()
Das ist natürlich schwierig nen Treiber zu finden wenn man nichtmal weiß welche Firma das ist.
Ist auf dem Dongle nicht irgendwo der Hersteller eingestanzt?
Re: No Name BLuetooth USB Dongle
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Hast du schon versucht, das Ganze von Windows ohne zusätzliche Treiber machen zu lassen? Wär das einfachste, wenn er erkannt wird ...
Grüße, Öle
Er erkennt den Dongle leider nicht.
Hab jetzt BLueSoleil drauf, aber da is irgendso ne 5mb begrenzung keine ahnung.
auf dem dongle steht gar nichts drauf. naja vielleicht finde ich die cd ja mal wieder
Hi
weiß einer von euch, was diese Meldung mit den 5MB soll?
Ich hab die auch, und kann da irgendwie nichts damit anfangen
Danke für die hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!