V60i setzt keine anrufe mehr ab.

• mit meinem v60i kann ich seit heute morgen ohne ersichtlichen grund keine anrufe mehr führen. entweder es bricht die verbindung nach kurzer anwahl ab oder stellt eine verbindung, jedoch ohne ton, her. weder die angerufenen noch ich können dann etwas hören obwohl das v60i eine verbindung anzeigt. dachte zuerst es liegt an der karte u. habe es dann mit einer anderen versucht, mit dem gleichen (miss)erfolg. sind ähnliche sachen bekannt. da ich das v60i als haupttelefon nutzt würde es mich sehr ärgern, wenn ich es weg geben müsste. zumal ich das fon erst ein paar tage besitze :mad:

gruss, sargeo

• habe gestern noch ein wenig ausprobiert, mochte das v60i ungern gleich wieder weggeben, und alles unter "einstellungen" zurück gesetzt bzw. gelöscht. siehe da......es funktioniert wieder alles einwandfrei :top:
    möchte noch eine frage anhängen: besteht die möglichkeit das v60i im emtscenter auf eine höhere lautstärke setzen zu lassen?

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!