wer lacht über Mittermeier ?

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Für mich ist das ein unverschämter Depp ohne Benehmen.
    MfG Florian

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Das trifft es! :top:

• Früher... ;)

Also früher fand ich Mittermeier echt ganz witzig und ich habe sogar zwei CD's von ihm. Nach seiner "Pause" ist er mir jetzt allerdings deutlich zu politisch geworden. Nein, ich habe nichts gegen Comedians, die sich mit Politik beschäftigen, aber es gibt da klar bessere Vertreter seiner Zunft, wenn es um Politik geht. Manchmal ist er mir dabei auch zu einseitig.

Früher war er einfach lustig, aber es war auch gut, daß er mal ne Pause gemacht hat. Er war einfach zu sehr präsent in den Medien. Heute allerdings wirken mir seine Sachen oft zu gewollt und teilweise auch zu agressiv, manchmal auch einfach nur plump. Die "Qualität" hat IMHO gelitten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

teilweise auch zu agressiv

das trifft es eigentlich ziemlich gut.
    Ich habe Mittermeier zwar jetzt nicht gesehen, jedoch finde ich dass er immer sehr auf der Bühne rumzappelt und ne Show abzieht.Das passte ganz gut zu seinem Programm "zapped" aber da hörte es dann auch auf.

Ich mag da lieber etwas ruhigere Typen wie Dieter Nuhr oder Rüdiger Hoffmann, die eben Wert auf den Inhalt legen und keine Performance abziehen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich finde ihn nicht schwach ich finde ihn einfach nur blöd und den strom nicht wert diesesn Käse anzusehen, hab bei diesem Typen dann weggezappt.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich mag da lieber etwas ruhigere Typen wie Dieter Nuhr...

Yupp, den finde ich auch wirklich gut.

Zitat

oder Rüdiger Hoffmann...

Ja, wir Paderborner unter uns... :D

Obwohl er auch früher besser war. Na ja, irgendwann gewöhnt man sich einfach zu sehr an manche Sachen, da ist es nicht mehr ganz so lustig.

Zitat

die eben Wert auf den Inhalt legen und keine Performance abziehen.

Richtig, das ist der Punkt. Comedy definiert sich über den Inhalt, nicht über die Show. Gute Comedy richtet sich ja auch idR eher an den "kleinen Mann von der Straße" und übt ein bißchen Gesellschafts- und Verhaltenskritik. Wie gesagt, nichts gegen politische Comedy, aber nicht so, wie MM.

Gruß, Loco!

• Zitat

Ja, wir Paderborner unter uns...

Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Ich weiß noch nicht mal ob man mich noch als Westfalen zählen kann.
    Aber unter die Kategorie Rheinländer falle ich auch noch nicht :D;)

• Zitat

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Das bezog ich auch eher auf mich und den Rüdiger... ;)

Zitat

Ich weiß noch nicht mal ob man mich noch als Westfalen zählen kann.
    Aber unter die Kategorie Rheinländer falle ich auch noch nicht :D;)

Kennst Du die CD, die Rüdiger Hoffmann zusammen mit Jürgen Becker aufgenommen hat? Handelt vom Zusammenleben von Rheinländern und Westfalen. Titel: "Es ist furchtbar, aber es geht." ;) :D

Ich sag' Dir besser nicht, wie sie das Ruhrgebiet definieren... :D

Gruß, Loco!

• Zitat

Kennst Du die CD, die Rüdiger Hoffmann zusammen mit Jürgen Becker aufgenommen hat? Handelt vom Zusammenleben von Rheinländern und Westfalen. Titel: "Es ist furchtbar, aber es geht."

Genau darauf bezog sich mein voriges Posting

Zitat

Ich sag' Dir besser nicht, wie sie das Ruhrgebiet definieren...

Vielleicht sollte ich es mir mal wieder anhören, denn im Moment weiß ich nicht wie sie es definieren ;)

Gruß
    Andreas

• Zitat

Vielleicht sollte ich es mir mal wieder anhören, denn im Moment weiß ich nicht wie sie es definieren ;)

Das war das mit dem "ruhenden Pol". :D

Gruß, Loco!

• bin während der show eingeschlafen. das sagt alles. ich fands wirklich grottenschlecht

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!