Ich muss sagen, dass ich Mittermeier auch bei Wetten dass witzig fand -- als er dann auf der Couch saß. Der kann spontan durchaus gut rüberkommen. Seinen eigentlichen Auftritt fand ich aber auch lange nicht so überzeugend wie die früheren Sachen...
wer lacht über Mittermeier ?
-
-
-
so oft habe ich ihn noch nicht gesehen. ich habe zwar nicht so viel gelacht, aber ich finde ihn noch um einiges besser, was sich sonst noch so auf dem comedian-markt herumtreibt. der ganze markt ist mit irgendwelchen "witzigen" leuten überschwemmt.
ich kann bloß nicht mehr diese dummen sprüche über angela merkel hören. das ist total abgedroschen mit "häßlich" usw und außerdem geht mir das ganze doch zu stark unter die gürtellinie. auch wenn sie eine person des öffentlichen lebens ist, so sollte man diesen personen doch ein rest von achtung erweisen.
insgesamt passte der mm gut in die wetten dass??? sendung hinein, denn die wird auch immer schlechter. über die sprüche von gottschalk können wohl eher nur meine eltern und deren altersgenossen lachen. die wetten überschlagen sich in einfallslosigkeit und absoluter sinnbefreiung. aber die krönung sind die wetteinsätze. früher, als die kandidaten sich die einsätze noch selber ausgedacht haben, das war noch was. aber was war denn das für ein mist mit den seilen am ende? oder der anruf bei italiener?
ich fand es nur gut, wie der gottschalk auf den brüll-otto reagiert hat. nur komisch, dass sie ihn nicht früher heraustransportiert haben.
aber zurück zu mm: fand ihn denn keiner gut?
gruß
tom -
Für alle die, dem Michi noch ne Chance geben wollen:
Heute Abend PRO7: "Zapped ein TV-Junkie knallt durch"oder wie der Thread morgen bei TT lauten könnte:
"Abgeschaltet - TV-Junkie ist durchgefallen"
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
oder wie der Thread morgen bei TT lauten könnte:
"Abgeschaltet - TV-Junkie ist durchgefallen"
Ach komm schon. Zapped war klasse!
Zumindest als ich es das erste und das zweite mal gesehen habe. Jetzt, zum 125sten mal konnte ich aber auch nicht mehr drüber lachen. -
also ich saß gestern abend auch mal wieder vorm fernseher und guckte mir, weil ja zur zeit nix gescheites kommt, mal seine show an, aber lachen konnte icdh darüber nicht mehr ... irgendwie war da die luft raus...
-
mittermeier ist nach wie vor der geilste! weiß gar nicht was ihr habt...alle anderen comedians kann man doch wohl echt in die tonne kloppen
-
Ich sehe den Mittermeier für die Zukunft eher auf dem Weg zu nem guten Kabarettisten und weniger in der Comedian-Ecke. Auf dem Weg ist er nach meiner Auffassung schon ein Stück weit gekommen, angekommen aber noch lange nicht.
Über ZApped habe ich nur gelacht, da war wenig Hintergründiges dabei. Das nächste Programm war schon nicht mehr nur platt. Und beim Neuen bin ich gespannt, ob es tatsächlich politischer ist und trotzdem den Mittermeierschen Witz behält. Ich fänd´s jedenfalls gut.
Gruß, Taylormade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!