S: Basis Komplett-PC

• Zitat

Windows XP Home Recovery ( spanische Version !!! )

Wie geil.

Grundsätzlich würde ich sagen, reicht es für Office, für mehr aber nicht. Sehr laut sollen die nicht sein, aber die Leistung ist recht unterirdisch

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie geil.

Grundsätzlich würde ich sagen, reicht es für Office, für mehr aber nicht. Sehr laut sollen die nicht sein, aber die Leistung ist recht unterirdisch

Wieso?
    Das sind 2,4 GHZ, die 256 MB werden noch auf 1 GB aufgerüstet, ansonsten sieht es doch nicht übel aus, oder hab ich was verpasst?

Ich bin mir bewußt, dass es kein aktuelles System ist, aber ja wohl weitaus besser als mein 1200 Duron, wo der Lüfter bald explodiert, der AGP Slot im Arsch ist und ansonsten das Teil nur SD-RAM schluckt.

• Finger weg! Für den Preis zu schlechte Hardware, zumal ja nicht dransteht welches Mainboard, HDD, CD-RW, DVD verbaut sind.

Die 2 Sätze über das Windows-XP geben mir zu denken; anscheinend ist es eine neue Spar-Mode spezielle Windows-Versionen zu bundeln die sich wirklich nicht auf eine andere Sprache umstellen lassen.

Die MX440 ist das nVidia-LowCost-Modell von vor ca. 2 Jahren... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Finger weg! Für den Preis zu schlechte Hardware, zumal ja nicht dransteht welches Mainboard, HDD, CD-RW, DVD verbaut sind.

Die 2 Sätze über das Windows-XP geben mir zu denken; anscheinend ist es eine neue Spar-Mode spezielle Windows-Versionen zu bundeln die sich wirklich nicht auf eine andere Sprache umstellen lassen.

Die MX440 ist das nVidia-LowCost-Modell von vor ca. 2 Jahren... :flop:

Was würdet ihr denn empfehlen für um die 400 € ?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was würdet ihr denn empfehlen für um die 400 € ?

Selber zusammenbauen, notfalls mit gebrauchten Teilen. Finde ich jedenfalls am besten.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    http://www.csl-computer.com/shop/angebot2.html

Das ist ja fast noch schlimmer wie das obige. Wieder stehen keine genauen Bezeichnungen (Typ- bzw. Markenangaben) dabei und die Grafik ist shared, wobei die angegebene VGA-Grafik streng genommen nur 640x480 Pixel sind... :rolleyes:;)

Was ist von Beschreibung und Preis her gut finde (aber dennoch bitte nicht als Empfehlung verstehen) ist www.lahoo.de; immerhin habe ich von einem der Rechner (Modell von vor 6 Monaten) einen Test und der ist gar nicht schlecht ausgefallen. Persönliches Negativerlebnis war aber dann das Nicht-Beantworten einer e-Mail-Anfrage darüber, ob man statt DVD-Brenner (Aufpreisoption) plus DVD-Laufwerk auch nur den DVD-Brenner haben kann... :flop:

Persönlich hat sich das wg. Notebook sowieso für mich erledigt.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!