Mietwagen ab Flughafen Leipzig Halle

• Hallo, ich bin ende des Monats in Leipzisch! ;)

ich benötige für ca. 2-3 tage einen mietwagen. ich lande in leipzig-halle und möchte das auto da gleich annehmen und da auch wieder abgeben.

sixti bietet in leipzig leider garnichts an... ist also nichts mit 5 euro auto..... kennt sich jemand aus? evlt hat ja jemand bock mich - für lau - durch die gegend zu kutschieren.. ;)

regards larry

• Hallo,

schau mal bei Budget. Die bieten Fahrzeuge für 39,00 Euro pro Tag inkl. aller Kilometer an. Das Problem ist nur, dass die am Flughafen immer noch 19% Flughafen-Gebühr draufschlagen.

Ansonsten mal schauen ob National ein günstiges Angebot hat. Aber die haben am Airport auch die zusätzlichen Gebühren.

Sixt ist meiner Meinung nach zu teuer...

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    wie gesagt am Flughafen Leipzig-Halle 28.10. ;)

Bitte die Bordbar füllen und Auto (Mondeo?) von innen und außen Reinigen.

;) regards Larry

Den Mondeo bekomme ich erst Mitte November.

Darf ich im Maserati kommen? Ach moment, der ist nicht gewaschen - muss ich eben den Maybach nehmen. Ist zwar alles nichts gegen den Mondeo - aber immerhin!

Lese ich richtig? 28.10.? So'n Mist - genau an dem Tag habe ich was vor... :D ;)

Stefan

• hast du ein paar insider tipps für leipzig?

ich habe mal versucht was zu finden.... aber das scheint in leipzisch nit so einfach zu sein..... würde mir gerne was ansehen.. was sind die klassiker was die gemeimtipps

gibt es da ein einkaufszentrum, einen dom, oder sonst ein sehenswertes bauwerk?

regards Larry

• Einkaufszentrum ?!?! Das letzte womit ich Leipzig assoziiere ist Einkaufen.

Empfehlenswert:
    -Europas größter Kopfbahnhof
    -in der Innenstadt:
    -->Mädler-Passage/Auerbachs Keller/Thomas- und Nikolaikirche/alte Börse/altes Rathaus/Bildermuseum/Kaffeebaum

nicht in der Innenstadt, aber recht Zentral:
    --->Schillerhäuschen/Gohliser Schlößchen/Völkerschlachtdenkmal/Plagwitz-Karl-Heine-Kanal/

Höchst Interessant:

Das weltgrößte 360°-Panoramabild des Himalaya-Massivs versetzt den Betrachter mitten in die eisige Bergwelt zu Füßen des Mount Everest
    Ist echt der HAMMER:
    http://www.8848everest.de/

Ich wohne übrigens in der Innenstadt...auf Wunsch Telefonnummer per PN und wenns Dir langweilig wird!

Grüße
    BJ

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    wo kann man denn kultig was footen? habe von der " http://www.schnitzel-fabrik.de " gehört oder vom essen in der dunkelheit... will nicht so chickimicki (??!?) sonern mehr was besonderes oder bei besonderem ambiente footen....

regards Larry

Hi,

die Frage ist, was du unter kultig verstehst . In der Schnitzelfabrik gibt es aber eben nur Schnitzel zu wirklich guten Preisen. Empefehlenswert zum Thema Essen ist sicher das Barfußgäßchen, Auerbachs Keller ( aber nur des Ambientes wegen ) oder ab die Gotschedstrasse ( alles im Zentrum).
    Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!