ZitatDer Threadsteller beschreibt sein Gerät so.
Ist so - Simlockfrei. :top:-Angebot!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Threadsteller beschreibt sein Gerät so.
Ist so - Simlockfrei. :top:-Angebot!!
Die Geräte sind freie Geräte und werden nur als Paket zusammengestellt, damit Sie es für 99€ verkaufen. D.h. ohne Sim-Lock ,ohne Branding und ohne Vertrag !!!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:top:-Angebot!!
das Angebot ist auch nicht schlecht, aber trotzdem nicht umwerfend. Bei Guenstiger.de wird das Gerät für 138 € gelistet. Klar, fast 50% mehr, aber nach so einer Aktion fallen die Preise fast immer, sodass dies Gerät in zwei Wochen nirgendwo mehr als 100€ kosten wird... Du kannst - denke ich - beruhigt in Urlaub fahren ![]()
Der Preis muß nicht zwangsläufig fallen. Je nachdem wieviele Geräte Makro noch im Lager hat... Der Normaluser wird das Gerät auch nicht unbedingt weiterverkaufen, das machen nur wir ![]()
online kann man das angebot nicht bestellen. hab grade angerufen dort
hmm, fahre morgen den nächsten makromarkt an. mannheim oder heidelberg. werde dann berichten.
d.
Hi,
wenn Ihr wollt kann ich die Rechnung jemandem hier zu faxen und er kann es ja dann hier reinstellen, damit die anderen durch die Preisgarantie im Media-Markt auch an dieses Angebot kommen können. Ich habe leider keinen funktionierenden Scanner, einer soll mir einfach eine Faxnummer schicken und ich werde es Ihm morgen früh per Fax zusenden!
Gruss
Hi,
hatte heute Abend noch jemanden im MakroMarkt in Stuttgart erreicht, er sagte mir auch das es ein Angebot was für ganz Deutschland gilt.
Leider aber nur die auch die Geräte noch haben. In Stuttgart gibt es keine Geräte und deswegen können sie auch nicht das Angebot machen.
Ich sollte einfach mal die Märkte hier abtelefonieren
SO toll ist das Angebot auch wieder nicht, wenn ich dafür 150KM fahren muss
Gruss
Maretzky
@ maretzky
Hi, lass dich von dem Verkäufer in Stuttgart nicht gleich abwimmeln. Beim ersten Gerät , dass der Verkäufer mir anbot , bemerkt ich dass es ein Rückläufer vom Nokia-Service war.D.h. er wollte mir ein repariertes Gerät von Nokia verkaufen. Als ich den Klber im Gerät merkt sagte ich Ihm , dass das ein bereits benutztes Gerät sei und er meinte sorry er habe kein anderes mehr. Ich drängte Ihn darauf nachdem er mir mehrmals gesagt hatte , dass keines da war , noch einmal hinten nachzuschauen. Und hups siehe da er hatte doch ein nagelneues gefunden. Wundert euch nicht wenn demnächst mehere Nokia 6100 Geräte bei e... versteigert werden. Weil im Moment leider diese schnäppchen Angebote die Mitarbeiter sich unter den Nagel reissen um Ihr geringes Einkommen ein bisschen aufzubessern.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hmm, fahre morgen den nächsten makromarkt an. mannheim oder heidelberg. werde dann berichten.
d.
Die in Mannheim gibt es nicht mehr. Der in der Innenstadt ist leer und wie ich im Netz gesehen habe ist der an der BA wohl auch geschlossen worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!