Hallo Dan,
lese deine Beiträge immer sehr gerne ... vor allem, weil du mit einer der ersten bist, der die neuesten Mobiles sein eigen nennt.
Vielen Dank für dein Engagement hier bei TT und Glückwunsch zum Senior!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dan,
lese deine Beiträge immer sehr gerne ... vor allem, weil du mit einer der ersten bist, der die neuesten Mobiles sein eigen nennt.
Vielen Dank für dein Engagement hier bei TT und Glückwunsch zum Senior!
:top:
Da war doch was...
![]()
...
![]()
Ach ja:

...und...
...Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Ebenfalls alles gute Dan!
Hm... eigentlich hätte Dein Account ja auch mein Accunt sein können.
PS: Was hat es mit der 11223 auf sich?
MfG Dan
Wieder ein Senior ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel! :top:
Hi Dan,
Glückwunsch an einen wirklichen Freak.Das kostet Dich einen Kaffee.
Gruß
LOL unser Daniel ![]()
Alles gute Mr. New Mobile every week!
CU John
Hi,
auch von mir alles Gute. Der Dan, welcher bei neuen Handys immer unruhig wird und auch schon das ein oder andere besorgt hat. Deshalb auch Danke von meiner Seite.
Bis dann ![]()
Auch von Küdinghoven nach Villich alles Gute :top:
Wo man sich wirklich soo nah wohnt, könnte man sich mal treffen ![]()
Kenne keinen TT-User der so naht wohnt, naja evlt. kommt man ja mal ins Geschäft. An Angeboten happerts ja nich
![]()
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. :top:
Ja, es ist schon ein Kreuz mit dieser Sucht ... ![]()
Du hatest aber jetzt schnell den Rollstuhl - wuensch dir auch alles zu den 1000 auf tt, hab zwar noch nicht soviel von dir gelesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!