Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread

  • Ich interessiere mich für das S 445 und deshalb poste ich einfach auch mal hier rein :)


    Z.B. das C 250 oder das C 150 sind ja noch billiger, aber haben sie außer dem nicht vorhandenen Farbdisplay noch andere nennenswerte Nachteile?


    Wichtig sind mir eigentlich nur AB und Freisprechen. Vielen Dank für Anmerkungen und Tipps!

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    Ich interessiere mich für das S 445 und deshalb poste ich einfach auch mal hier rein :)


    Z.B. das C 250 oder das C 150 sind ja noch billiger, aber haben sie außer dem nicht vorhandenen Farbdisplay noch andere nennenswerte Nachteile?


    Wichtig sind mir eigentlich nur AB und Freisprechen. Vielen Dank für Anmerkungen und Tipps!


    Das C150 und C250 haben kein beleuchtetes Display. Das ist unpraktisch.
    Du kannst auch das S150 oder das C345 nehmen. Die haben auch AB und Freisprechen.


    Wenn es billiger sein soll, dann nimm das C345, kostet das gleiche wie das C150, kann aber mehr: Das Telefonbuch kann von einem MT zum anderen gesendet werden, Beleuchtetes Voll-Grafik-Display, Poly-Töne

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Hi,


    ist das Display auch so träge wie beim SL1 color??


    Nur das Display, oder das gesamte Gerät?
    Das Gerät an sich ist schneller, man kann Schnell-Tippen, ohne das der Tasten-Ton zu spät kommt. Beim S1-Color ist das nicht möglich. Beim Display ist mir da auch nichts negativ aufgefallen. Da das jeder anders sieht, einfach vorher im Laden testen

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi,


    also ich hatte das SL1 color und wenn man da relativ schnell durch das Telefonbuch zappte dann kam das Display gar nicht so schnell nach.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Das ist aber eine Allgemeine Geräte-lahm-heit. Das Farb-Display braucht mehr Prozessor-Leistung.
    Würde nur das Display träge sein würde es beim schellen TelefonbuchDurchschalten das gleiche anzeigen, wie beim langsamen durchschlten (wenn man gleichoft drückt).


    Wo ist dein SL1-Color geblieben?


    An die S44 Besitzer: Bitte mal testen, ob man beim gleichen Eintrag ist wenn man die Ab-Taste 10 mal schnell oder langsam drückt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi,


    ich habe mein SL1 color verkauft und nun überlege ich ob ich mir das S445 holen soll. Hat eigentlich das neue SL440 auch die Babyfon-Funktion wie beim S440 bzw. S445??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    . Hat eigentlich das neue SL440 auch die Babyfon-Funktion wie beim S440 bzw. S445??


    Eher nicht, in den Presse-Meldungen steht dazu nichts.
    http://www.siemens-mobile.de/c…NrNrNrN_1%253A181,00.html

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!