eplus Vertrag übertragen

  • Hallo,
    ich hab da mal eine Frage zum Vertragswechsel bei eplus:
    Ich möchte mir bald einen eplus Time&More Web Vertrag bestellen. Da ich noch nicht 18 bin würde dieser zunächst über meine Mutter laufen.


    Ist es nun möglich, den Vertrag sobald ich 18 bin auf mich zu übertragen, damit ich in den Student Web Tarif wechseln kann?


    Und würde dabei das aktuell angebotene Startguthaben von 120€ in den neuen Tarif übertragen? Habe nämlich erst im März Geburtstag.

  • Zitat:
    "Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben."


    Time&More Student ist ja eigentlich kein anderes Tarifkonzept und es gilt dort auch die Starguthabenaktion.
    Wenn man nich in ein niedereres T&M-Konzept wechselt sollte es klappen.
    Ich glaube man kann in Time&More Student wechseln, wenn man studiert.
    Wechsel und Vertragsübernahme kosten aber.
    Muss man eben rechnen. Möglicherweise gibt es nächstes Jahr mit neuereren oder billigereren Handys auch noch Aktionen.
    Sonst kann man ja mal bei der Hotline fragen: (01070)0331/7000 , bei Ansage 1 und dann 6 drücken
    (aber die irrt sich oft, besser sich eine Bestätigung per mail geben lassen)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • qwqw
    Danke für deine Antwort

    Zitat

    Ich glaube man kann in Time&More Student wechseln, wenn man studiert.


    Ne man kann den Tarif auch nehmen wenn man Schüler ist. Allerdings muss man trotzdem 18 sein.


    Nur kann ich den Tarif einfach so auf mich übertragen lassen während der ersten 24 Monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von Atta Atta
      qwqw
    Danke für deine Antwort

    Ne man kann den Tarif auch nehmen wenn man Schüler ist. Allerdings muss man trotzdem 18 sein.


    Nur kann ich den Tarif einfach so auf mich übertragen lassen während der ersten 24 Monate?


    Hi,


    ja, sobald du 18 bist, geht das (auch während der Laufzeit, sprich innerhalb der zwei Jahre).
    Wenn der Tarif größer /gleich TM 100 ist , behälst du auch das SGH.
    Vertragsübernahme kostet 15 Euro, welche vom Altkunden ( deiner Mutter) zu zahlen sind.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!