also warum sollte ich 300 auf einmal auf den tisch legen wenn ich mir bei ebay ein eines fuer 1 mit vertrag kaufen kann....
24*9,95
anschlussgebueherenfrei da e+
1*1 fuer s65(noch einen anbieter ohne porto raussuchen)
1*0,55 fuer kuendigung
und den geldwertvorteil von 50 frei sms im monat...
Schubladenvertrag mit S65 oder Nokia 6600 gesucht....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Hast Du echt keine 300,- € ?
:pWir beide wissen doch wie es bei Dir aussieht, mache mal keinen hier auf große Hose und zahle mal lieber Deinem Bruder die 25 Euro zurück die er 9 Monaten bekommt.... :flop: :flop: :flop:
-
Haben wirs dann langsam, ja?
-
muss seb recht geben, ein ganz ganz peinlicher thread....
-
würd mich freuen wenn der "frog-mobile" vertrag über meinen shop abgeschlossen wird
http://www.handyshop-rb.de -
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
würd mich freuen wenn der "frog-mobile" vertrag über meinen shop abgeschlossen wird
http://www.handyshop-rb.debringt mir das auch was, oder würdeste dich einfach nur freuen???
suche so nen ähnlichen vertrag, bzw. so einen nur mit nem sl65. kannste mir was anbieten. PM bitte.d.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Wir beide wissen doch wie es bei Dir aussieht, mache mal keinen hier auf große Hose und zahle mal lieber Deinem Bruder die 25 Euro zurück die er 9 Monaten bekommt.... :flop: :flop: :flop:Habe eigentlich nicht mal einen Bruder :confused: :confused: oder vielleicht doch. Weiß ich etwa noch nicht von meinem Bruder??? Wo kann ich ihn finden

-
es ist doch echt gut jetzt. diesen schwachsinn könnt ihr von mir aus per PN austauschen. mich interessieren eure vermögensverhältnisse nicht und die andren user hier wohl auch kam.
thread bitte schließen oder umbenennen in "kindergarten".
d. :flop:
-
Kann Frogmobile nicht empfehlen!
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Frogmobile gemacht: Das Handy kam ohne Rechnung / Begleitschreiben und auf die Erstattung der 238,80 Euro warte ich auch immer noch (Vertrag im Juli abgeschlossen). :flop:
Andere User berichten Ähnliches hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…t=frogmobile&pagenumber=2
Und dass TT die versprochenen 5 Euro pro Vertrag bekommen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Viele Grüße
Christian
-
Schubladenverträge hin oder her. Natürlich ist es nicht Sinn eines Vertrages, als Handykredit zu fungieren. Aber wer hat das nicht schon getan? Wenn das ganze sooo ein schlimmes Thema wäre, würden Händler und Netzbetreiber entsprechend reagieren, die sind ja auch nicht doof. Ich habe selber 2 "Schubladenverträge" und fühle mich nicht schlecht oder schuldig damit. Und da mir die jeweiligen Netzbetreiber immer sehr freundlich am Telefon eine Verlängerung angeboten haben, obwohl ich nicht einen Cent Umsatz gemacht habe, scheinen die sich daran auch kaum zu stören.
Immerhin kann man ja auch in diversen grossen Elektronikmärkten Providerverträge abschliessen und die in die Schublade tun. Und ich glaube nicht, dass jemanden dann der M*d*a-Markt oder d*b*t*l leid tut, weil die nicht genug verdienen
d@niel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!