ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Und billig wird es dank Padini Pads sowieso. Übrigens, mit Tee in Padform kommt das Teil auch klar!
Oh, schmeckt der Tee auch nach "handelsüblicher" Tee?
Kein Kaffeengeschmack oder zu dünnflüssig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und billig wird es dank Padini Pads sowieso. Übrigens, mit Tee in Padform kommt das Teil auch klar!
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich denke richtige Teefans wird es nicht begeistern, aber ich als Gelegenheitsteetrinker bin gut zufrieden!
Nabend!
Was ich hier schon öfters gelesen habe, dass bei einigen Usern die Getränke, aus ihren MyCups, nicht richtig heiß werden. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, egal ob ich dünnwandige oder dickwandige Tassen/Becher verwende.
Melitta hat meinen beiden Maschinen auch einen Hinweis beigelegt, dass man am besten dünnen Tassen verwenden solle, weil dicke Tassen Kälte besser speichern und so das Getränk schneller abkühlen.
Ich habe mal ein Thermometer reingestellt ins frische Getränk und mir wurden knapp 97°C angezeigt.
Kann es sein das kaffee.net nicht mehr funzt?
Gruß
Christopher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Kann es sein das kaffee.net nicht mehr funzt?
Oh kann sein, ich komme jetzt auch nicht mehr auf die Seiten! Habe aber heute morgen noch Nachschub bestellt ![]()
... Kaffee.net funzt wieder :top:
Hallo,
ich habe mir ebend diverse Tee und Kaffeepackete bestellt und werde in kürze einmal berichten!
Gruß
Christopher
Welche PAds hast Du denn bestellt?
Die Padinis Arabica Classic sind prima. Und 12 Packungen zu 17.88.- ist ja auch nicht unbed. teuer! ![]()
Für die "milden" unter Euch: Valentinos milde Auslese kommen auch gut!
Bei den Teepads musst Du darauf achten, das der Tee wirklich gut eingelegt ist. Die Teemenge ist in den Pads sehr gering, der Tee muss gleichmässig im Aufnahmebehälter verteilt sein, sonst wird er wässrig!
Bei den Teepads kommt es auch schon mal vor, dass das Pad nicht in den Aufnahmebehälter fällt.
Welche PAds hast Du denn bestellt?
Die Padinis Arabica Classic sind prima. Und 12 Packungen zu 17.88.- ist ja auch nicht unbed. teuer!
.
Passen die denn in die MyCup rein?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Passen die denn in die MyCup rein?
Ja die passen in die My Cup hinein. Sind halt runde Pads, aber wie beschrieben mit etwas Übung hat man den Kniff schnell raus. Das schafft sogar meine Frau, und das heisst was ![]()
Da pflegen wir doch wieder das alte Vorurteil:
Frauen ODER Technik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!