"Teuerstes Handy"?

  • Hoffe Ih lasst euch nicht vom Titel täuschen! War heute nachmittag im Ländle auf Schnäppchenjagd und wollte mal kucken was sich "Reichtümer" in Bezug auf Handy z.Zt. finden lassen.


    Spitzenreiter war in Elektromarkt in Göppingen der für ein Ericsson R 320 s und/oder R 310 s je Euro 279,00 ohne Vertrag haben wollte. Ausserdem habe ich bei einem Markt ein Benefon ESC zum Preis von rund Euro 950,00 ohne Vertrag und Euro 399 mit Vertrag gesehen. Direkt unheimlich die Vertragssbuvention von Euro 500!


    Beim Media-Markt in Neu-Ulm und Geislingen gibts das Nokia 6250 für rund Euro 450,00!


    Was ist euch denn noch so über den Weg gelaufen? habt Ihr äghnliche Schnäppchen gesehen?


    Bye
    Bayernpeter

  • Ich hab mich oben vielleicht falsch, bzw. etwas umständlich ausgedrückt:


    Ich meinte nicht das wirklich teuerste Handy, sondern teure Handys, die es schon ewig gibt, bzw. wo der Preis maßloß überzogen ist (R320/R310).


    Überleg mal, was Du für die Teile über guenstiger bzw. ebay zahlst!

  • Hallo Laubi!


    Danke für den Glückwunsch!


    Zum Sinn meines Beitrages:


    Mir geht es weniger um den Sinn, mehr darum, dass ich es unverschämt finde, was sich manche Händler erlauben! Welche Preise für Handys verlangt werden, die doch schon einige Zeit auf dem Buckel haben, bzw. nicht mehr so ganz aktuell sind.


    Mir geht es nicht darum, ob ein Handy mit Diamanten bestückt ist oder aus Gold ist! Eher das Gegenteil! Ich wollte eigentlich nur einen ironischen beitrag liefern!


    Muss mich wahrscheinlich das nächste Mal genauer ausdrücken!


    Sorry!


    Bayernpeter

  • Hi,
    kleinere Elektroniklaeden haben immer teure Geraete da. Und conrad ist sauteuer. t10 fuer mehrere Hundert Euro und solche Spaesse...


    c ya
    n3o

  • Bayernpeter


    Welcher Markt in Göppingen war das denn? Bisher war ich der Meinung, dass der Göppinger Kaufhof das so ziemlich einzige "Handymuseum mit Abverkauf" in Göppingen ist. Oder warst du zufällig da?

  • Ich habe den Sinn des Postings verstanden und kann einen, wie ich finde, auszeichneten Beitrag dazu leisten.


    real,- - Markt hier um die Ecke:


    Siemens SL 10 D (das mit Farbdisplay zum Aufschieben): 398,-
    Siemens S6 power: 299,-
    Nokia 6110: 398,-
    Siemens S40: 599,-


    Nachfragen nach Preisnachlässen führen im real,- zu nichts, da dort offenbar keiner der Angestellten berechtigt zu sowas ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!