Suche Supertooth Freisprecheinrichtung - Verkauft die noch jemand?

• Bin auf der Suche nach einer Supertooth Freisprecheinrichtung. Es gab mal einige Threads hierzu, allerdings sind die Angebote davon wohl nicht mehr aktuell.
    Es ist generell ziemlich ruhig um die Anlage geworden, ist die denn so schlecht? Bisher habs soweit ich gesehen hab noch keinen echten Erfahrungsbericht, oder?

Vielleicht gibts ja ein paar Leute die zu so einer FSE (ab-)raten können.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wenn sie Dir hier keiner anbietet, gehe in einen MediaMarkt, die verkaufen das Teil relativ flächendeckend unter HAMA-Label für 99,- bis 129,-.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Hallo,
    also ich würde mal bei E-Bay schauen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4019&item=6329536876&rd=1

Darum kam ich überhaupt wieder auf die Idee. Doch wenn einer der Händler das Ding hier hätte, würd ich eben lieber bei ihm bestellen (solang die Differenz nicht zu groß ist).

Und darum auch die Frage nach Erfahrungsberichten.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Schau doch mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=128774
    Dort wird das SuperTooth™ für nur 79,00 € angeboten

Gruß Ole

Zitat

Original geschrieben von fockx
    Es gab mal einige Threads hierzu, allerdings sind die Angebote davon wohl nicht mehr aktuell.

;)

Hab mich letztendlich doch für EBay entschieden. 75,- inkl. versichertem Versand. Sobald ich das Ding getestet habe werde ich mal eine Art Testbericht versuchen zu verfassen.

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!