Der allgemeine ebay "Nichthandy"-Schnäppchen-Thread

• Also jetzt mal ganz ehrlich: So viele Thread zu bestimmten Artikeln oder Artikelgruppen haben wir hier wirklich nicht, so dass wir es wohl nicht annährend mit der Vielfalt von Ebay aufnehmen könnten.

Jetzt stell dir einfach mal vor, jeder würde hier alle möglichen Dinge einstellen und dann würde wahrscheinlich noch bei vielen darüber philosophiert werden, ob es denn wirklich ein Schnäppchen ist oder nicht. Der Thread würde sich IMHO zu einem zweiten Geplauder entwickeln, gefüllt mit Toastern, Waschmaschinen, Bremsbacken und Gelenkbussen.

Sorry, aber ich glaube nicht das es in dieser Form funktionieren könnte :top:

• Wenn wirklich nur Dinge gepostet werden - OHNE zu diskutieren könnte was draus werden, aber ansonsten sehe ich auch keine Chance ...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wenn wirklich nur Dinge gepostet werden - OHNE zu diskutieren könnte was draus werden, aber ansonsten sehe ich auch keine Chance ...

völlige zustiimung.
    ausserdem sollte man bedenken, dass wir hier immerhin auf TELEFON-TREFF.de sind .

d.

• ich würde es auf gewisse sachen begrenzen.

nicht das es hier Einträge gibt
    5 paar Tschechische socken 1 euro ....oder so in der Art.

Made in Bavaria

• Ich erinnere mich dunkel, dass es einen derartigen Thredversuch schon einmal gegeben hat - und auch den haben wir geschlossen.

Ich kann Deine Idee durchaus verstehen, Peter :).
    Aber die Gegenargumente sind zu schwerwiegend: Es würde sich in der Tat nicht mehr sinnvoll eingrenzen lassen, was nun warum und für wen ein Schnäppchen ist - dazu ist die schiere Vielfalt von Ebay einfach zu groß. Ich gebe Kosmos dahingehend vollkommen Recht.

Insofern: Keine schlechte Idee an sich, aber an der Realität gescheitert. *g*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!