Schlägerei unter Rappern: Sido vs. Azad (Pics + Videos inside)

• Es wurde schon des öfteren über dieses Ereignis im Fernsehen, Radio und vor allem im Internet berichtet; Auf der HipHop-Open im Juli dieses Jahres reißt Sido bei seinem Auftritt plötzlich einen Spruch über Azads Mutter:

Zitat

Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!

Eine Woche später treffen sie sich - Sido und Azad im Backstage-Bereich. Nach einem kurzen Wortwechsel kommt es zu handgreiflichen Handlungen zwischen den beiden, wobei Sido die eine oder andere Ohrfeige einstecken musste :D.

Dieser Bericht stammt angeblich von jemandem, der sich zum Zeitpunkt des Geschehen auf der HH-Open befand und alles beobachten konnte:

Quelle

Nun, ich muss sagen, wer so über die Mutter eines Kollegen herzieht, hat selbst Schuld, wenn er sich unmittelbar danach mit einem blauen Auge in einem Krankenhaus wiederfindet... :rolleyes:

Übrigens, wer schon immer mal wissen wollte, wie Sido ohne Maske aussieht, der sollte mal ein Blick auf das folgende Bild werfen:

(Weitere Bilder gibt es hier!)

Viele Leute meinen, dass Sido deswegen eine Maske trägt, weil er sich seiner "Potthässlichkeit" bewusst ist... :rolleyes:
    Auch ich finde, dass dieses Gesicht einem Rapper einfach nicht passt - und schon gar nicht sein amtlicher Name Siegfried! :D Klingt einfach zu "sanft"...

Kurz nach der Schlägerei wurde Sido mit einigen Leuten seiner Crew in einem Wohnwagen (oder Container?) interviewt:

Hier kann man sich das Video ziehen (Rechtsklick, "Ziel speichern unter..."; ca. 60 MB).

Man sollte deren Wortschautz, den sie beim Reden deutlich zur Schau bringen, nicht außer Acht lassen :D. Fast jeder Satz beginnt mit den Worten "Weißt du" und endet mit "Kein Plan".
    Recht witzig finde ich auch wie gegen Ende des Videos ein Typ namens "Alper" (keine Sorge, das bin nicht ich! :D) einfach so ins Interview schreit und anfängt Azad zu beschimpfen. Wenn man gut Acht gibt, kann man auch erkennen wie er die Kamera-Linse ansabbert... :rolleyes:

Ich hoffe mal, ich habe mit diesem Beitrag eure kostbare Zeit nicht verschwendet! ;)

• ...keinesfalls gegen Dich (sondern gegen die Story) gemeint! ;)

Aber wen interessierts schon, wenn sich zwei Minderbemittelte die Fresse einhauen? Meinetwegen sollen sie's doch tun, ... viel passieren, kann da sowieso nicht.

Chris

• *gähn*

Haben die entsprechenden Foren im Netz schon Sperrstunde?
    Nee, man muss wirklich nicht jeden Dummfug bei TT diskutieren. Vielleicht bin ich da ja auch zu alt dafür :D. ;)

Btw:
    WTF sind Sido & Azad? :D SCNR! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!