Hallo,
ich würde es praktisch finden,. wenn auf der Forum-Übersichts-Seite angezeigt wird, das man eine neue PN hat.
Ausserdem würde ich es begrüßen wenn ein User einen anderen bewerten könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde es praktisch finden,. wenn auf der Forum-Übersichts-Seite angezeigt wird, das man eine neue PN hat.
Re: Auf Startseite über neue PN`s informieren + User Bewertung
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Das mit den PNs finde ich eine gute Idee ...
Aber warum willst Du die Bewertung wieder einführen?!
Es gibt imho keine Vorteile.
ciao
Ich lehne die Userbewertung ebenfalls ab!
Das Prinzip ist zwar sehr lobenswert und bei einem verantwortungsvollen Umgang mit der Userbewertung kann es auch ein ganz nettes Feature sein - die Vergangenheit hat aber gezeigt das mit der Userberwertung in erster Linie viel Schindluder getrieben wird. Da werden sich gute Bewertungen zugeschanzt und andere mit Rachebewertungen "geschädigt".
Wenn ich es mir recht überlege habt Ihr Recht, das mir der Bewertung ist nicht so gut. Aber die PN Info währe wirklich wünschenswert.
:confused:
Das steht doch schon ganz oben auf der Startseite. Ausserden kannst Du ihn Deinem Profil einstellen, dass ein PopUp kommt, wenn Du neue PN hast.
Sorry!!!!
Ich bin unwürdig.
Hallo,
....
:confused:
Es steht doch folgendes auf der Startseite:
ZitatPrivate Nachrichten:
xxxxxxxxxx - Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch
(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 0 Nachrichten in allen Ordnern)
Das die Bewertung wieder Eingeführt wird glaube ich nicht, da mit Ihr zu oft persönliche Sachen geregelt wurden.
cu
Thomas
Userbewertung finde ich auch keine so gute Idee...wie oben bereits erwähnt kann diese Bewertung auch ziemlich "missbraucht" werden und eigentlich stelle ich mir die Frage: Wozu eigentlich bewerten?
Aufgrund des Inhaltes eines Beitrags kann ich doch für mich entscheiden, ob es für mich relevant ist....dazu brauche ich keine Bewertung. Weiterhin sehe ich auch die Gefahr einer "Zwei Klassen" Community. Hat einer wenig oder gar keine Bewertung (z.B. Newbie) werden seine Beiträge nicht sehr beachtet......
Kurz gesagt: Jeder kann doch für sich selber entscheiden, welchem User er als besonders kompetent einstuft....dazu brauchen wir doch kein Bewertungssystem.
Hab es vor wenigen Tagen erst geschrieben, daß es keine Bewertung geben wird !
Das am häufigsten missbruachte Feature überhaupt !
Die Erfahrung hat gezeigt, daß es damit nur Ärger gibt.
Vor allem war die Bewertung, so wie wir sie in einem anderen Forum kennengelernt haben, ein furchtbar kompliziertes System, das wohl kaum jemand verstanden hatte und das letztendlich sowieso niemandem genützt hat. Dabei war die Wertung der Noten irgendwie abhängig vom Status des Nutzers usw.
Wir kennen uns hier doch fast alle, können uns ein Bild von einem Gegenüber machen. Die Bewertung würde auch nur bei den Alteingesessenen etwas bringen (die man so oder so kennt
), eine oder zwei Wertungen lassen noch keinen Gesamteindruck zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!