Welcher Thread ist denn jetzt eigentlich der Hauptthread für das Sendo X ?
Das wird langsam unübersichtlich, und unsere guten Mods haben ja den großen Thread ( warum auch immer ) geschlossen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird langsam unübersichtlich, und unsere guten Mods haben ja den großen Thread ( warum auch immer ) geschlossen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Grüße
Es gibt ab jetzt nur noch "Hauptthreads" ![]()
Ob das so gut ist, müssen die Mods wissen. Wir könnten aber ein paar Threads wiie "Sendo X - Smalltalk" oder "Sendo X - Frust ablassen" aufmachen ![]()
und unsere guten Mods haben ja den großen Thread ( warum auch immer ) geschlossen.
Wir haben ihn geschlossen, weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn macht, alles in einem Thread zu besprechen.
Die Übersicht ging(e) komplett verloren, und kein Mensch würde sich 78 oder 125 Seiten durchlesen, wenn er auf der Suche nach einer Lösung für Problem A oder B ist.
Oder gibt es für die Hauptprodukte anderer Hersteller nur einen Haupt- oder Sammelthread, in dem restlos alles besprochen wird? ![]()
RICHTIG! :top: und da man hier laut Thomas geholfen wird, sollte man auch Hilfe gleich finden und keine X Seiten lesen müssen bis man mal seinm Problem/seiner Frage begegnet
... Konkrete Threadtitel und Erstpostings sollten da schon eher bei helfen ![]()
Ok, aber wo gibt man dann seinen Kommentar zum Sendo X ab, wenn man also kein konkretes Problem/Frage hat, nur eben mal etwas allgemeines loswerden/ meinen möchte?
Grüße
Ok, aber wo gibt man dann seinen Kommentar zum Sendo X ab, wenn man also kein konkretes Problem/Frage hat, nur eben mal etwas allgemeines loswerden/ meinen möchte?
Grüße
Vorschlag: einen "Sendo X - nur mal so..." Thread aufmachen ![]()
Nebenbei gesagt: Wo wird man denn sowas los bei Nokia, Motorola & Co.?
Ein sehr guter Vorschlag, der mir auch durch den Kopf ging, aber er wird wahrscheinlich nicht lange überleben...
Grüße
FETTEN Text einfügen [B]
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Vorschlag: einen "Sendo X - nur mal so..." Thread aufmachen
Das war meine Idee :p
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wir könnten aber ein paar Threads wie "Sendo X - Smalltalk" oder "Sendo X - Frust ablassen" aufmachen
Da ich im Moment eher letzteren aufmachen würde, trau ich mich nicht ![]()
Mag sich einer der Chefs hier dazu äußern?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Nebenbei gesagt: Wo wird man denn sowas los bei Nokia, Motorola & Co.?
Bei Nokia hat sich eine Art "Nxxxx - Wie zufrieden seid ihr" Thread eingebürgert. Einen ungefähren Überblick über eine mögliche Threadaufteilung - wie sie sich von selber entwickelt hat - kannst du dir im Nokia z.B. bei der 6230 Linksammlung (soll keine Eigenwerbung sein - gibt es auch bei anderen Modellen) ansehen.
Wenn ich mir das richtig anschaue, hat das Sendo X jetzt ne Gesamtpunktzahl von 86 Punkten und landet damit auf Platz 3 vor dem SX1! ![]()
mfg Senior Sanchez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!